Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel: Code für Fettschrift

ich möchte als überschriften größer und dicker machen? wie geth das?


Zuletzt bearbeitet von cityrolling am 06.05.2009, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

meinst du das von dir geschriebene?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag05.05.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

im forum:
Code:
[b][/b]

Auf deiner HP:
Code:
<b></b>

______________
Beitrag06.05.2009 um 06:15 (UTC)    
Titel:

wdys hat Folgendes geschrieben:
im forum:
Code:
[b][/b]

Auf deiner HP:
Code:
<b></b>



jo danke!! klappt...
aber hast du den code auch fürs größer schreiben? NUR FÜR EINEN BESTIMMTEN TEXT NUND NICHT DIE GANZE SEITE!
Beitrag06.05.2009 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Hallo cityrolling,

zuerst: <b>Das Wort</b>

dann: Ich habe deine Überschrift editiert, es ist ja kaum zu entziffern, ebenso wenig wie dein Text.

und: Das nächste Mal bitte eine vernünftige Überschrift und eine ordentliche Frage.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 06.05.2009, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Hallo cityrolling,

zuerst: <b>Das Wort</b>

dann: Ich habe deine Überschrift editiert, es ist ja kaum zu entziffern, ebenso wenig wie dein Text.

und: Das nächste Mal bitte eine vernünftige Überschrift und eine ordentliche Frage.

das hat ja wdys schon geschrieben.
Beitrag07.05.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi, mit folgendem HTML Code kannst du auf deiner HP eine größere Schrift machen:
Zitat:
<font size="3">Dein Text</font>
Beim roten kannst du dann die Größe einstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.05.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ich wäre stark für eine andere methode
nicht nur, weil ich sowieso dafür bin, dass man alle formatierungen mit css vornimmt, sondern, weil man es auch genauer machen kann

Code:
<span style="font-size:20px;">Text</span>

Die Zahl 20 kann angepasst werden zu einer beliebigen Pixelgröße.
20 ist schon relativ groß. 11-12 sind im Normalgroßen Bereich.

Funktionieren tut jedoch beides. Ich wollte nur eine genauere Alternativmglichkeit nennen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de