Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: Suchmaschine - Neues Fenster

Hi,
ich habe eine Suchmaschine, doch das Suchergebniss-Fenster öffnen sich im gleichen. Was soll am Code hinzugefügt werden, dass ein neues Fenster geöffnet wird?
Zitat:

<!-- Atomz HTML for Search -->
<form method="get" action="http://search.atomz.com/search/">
<input type="hidden" name="sp_a" value="sp10042a81">
<input size="15" name="sp_q"><br>
<input type="submit" value="Suchen">
<input type="hidden" name="sp_p" value="all">
<input type="hidden" name="sp_f" value="ISO-8859-1">
</form>

Beitrag06.05.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

es gibt auch Extra Kategorien für sowas, wie z.B. "HTML"! einfach mal im Forum kucken, ob das Thema in eine Kategorie passt, und wenn nicht zu "Allgemeine fragen" schreiben!

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de