Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Wie lad ich mehrere Fotos gleichzeitig hoch???

Hy ihr,
dir haben übers Wochenende gut gefeiert und wollte nun die Bilder hochladen.
Habe sie auch schon passend bearbeitet sprich sie sind nicht alzu groß.
Nun hab ich aber Probleme:

- erstens momentan gehts nicht Bilder hochzuladen (jedes Einzeln!!) dauert ewig und kommt nicht zum ende ...... keien Ahnung wodran das nun liegt 27 Bilder sind schon fertig.
- zweitens wie kann ich eventuell alle Bilder markieren und desn hochlade vorgang auf 1mal begrenzen. Da es schon aufwendig ist bei ca.200 Bildern jedes seperat hochzuladen.

Danke schonmal
Beitrag06.05.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

okay das mit dem hochladen der Bilder ist nun erklärt heißt von offizielelr Seite:

Sorry, wir prüfen derzeit unsere Bilderserver.
Daher ist ein Hochladen/Löschen von Bildern momentan nicht möglich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

dennoch bleibt die Frage:

Wie kann ich mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?!
Beitrag06.05.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

1. gehöhrt das in die Kategorie "Bilder, Header und Banner"

2. SUCHFUNKTION BENUTZEN, Das THEMA GIBT ES SCHON ÖFTER!

3. Wie läd man mehrer Bilder gleichzeitig hoch?

Arrow Einstellungen
Arrow bis zu "Bilder verwalten runterscrollen"
Arrow dort sind 2 Scrolldown Menüs
Arrow Beim oberen auswählen, wieviele Bilder du auf einmal hochladen willst
Arrow Dann i nder Navi auf "Eigene Bilder verwalten gehen"
Arrow auf "neues Bild hinzufügen" klicken
Arrow KAnnst nun mehrere hochladen;-)

in der oben genannten Kategorie gibt es auch einen Thread, wo man posten soll/kann, wenn man Probleme beim Bilder Upload hat.

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag06.05.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ja 10 bilder das klar.
Also liegt dort doch "leider" die grenze
Naja ok
Beitrag06.05.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Reichen jeweils 10 Bilder nicht? Ihr wollt doch keine 1000 Bilder auf eure Homepage haben, oder? Oo
Beitrag06.05.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

nunja vom polterbaned haben wir momentan 450 fotos und schon einige gelöscht naja hochzeit kommt noch .... also werd ich einige rausnehm müssen.

War halt ne große Feier. Und da einige von weiterweg kamen wolltne wir allen so die möglichkeit geben die Bilder sozusagen zu bestellen bei uns Wink
Beitrag06.05.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Du könntest alles extern machen..Du könntest dir z.b Webspace bei funpic.de kilu.de ohost.de o.ä holen und alle Bilder via FTP hochladen..
Um mit FTP hochzuladen bräuchtest du ein Programm wie filezilla
Du könntest dann alle Bilder makieren...Diese würden dann nacheinander hochgeladen werden.

Oder du schaust mal hier
http://images-box.com/
Dort kannst du einstellen wie viele Bilder du gleichzeitig hochladen willst
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de