Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Es wird mir jetzt unheimlich

Also erstmal ich bin kein hacker und mich nervts jetzt schön langsam und ich kann auch nichts dafür,
Also Folgendes, mich beschuldigt einer das ich sein Hompagebaukasten Passwort gehackt hätte, und seine hompage so gut wie fast ganz lehr gemacht haben

alles hat angefangen in icq er hat mich geaddet und hat dann keine netten gerspräche geführt, immer ausdrücke und sowas halt, und dann hat er gemeint wo mein Ort wo ich wohne liegen würde, das habe ich ihm nicht gesagt, dann habe ich mich auf die suche gemacht wo er wohnt dann stand dann halt im seinen Hompage Baukasten Profil (Ort sag ich jetzt mal nicht) habe denn in google earth eigegeben, und dann noch (seinen Spitznamen in Hompagebaukasten) und dann kamm ich in google zu einer Kreuzung,
habe ein pic von seinem vermuteten Wohnort gemacht und ihm geschickt, dann
meinte er wenn ich da hingehe was ich nicht tue weil ich wo ganz anderes wohne sclägt er mich. Dann war das thema für mich so gut wie gegessen.

Dann schreibt mich immer der Selbe in icq an: mit der frage:

Welches Programm benutzt du um seine ip rauszukriegen?

keins, da ich überhaupt kein Hacker bin, und jetzt meint er weil ich sein vermutliches Zuhause gefunden habe, das ich seine Hompage verunstalltet habe, was ich aber nicht Habe.

Was mir noch kommisch war, das ich nach dem ersten Gespräch in icq
danach auf seine Hompage besucht hatte, fande ich plötzlich ein Link in der Navigation, der meine hompage anzeigt

was das??

So dann war ich vorgestern wieder auf seiner Hompage, dann war sie wieder Normal,

heute nichtmher, heute ist sie ganz anders, und er schreibt mir jetzt immer pn's in Hompagebauksten das ich im seine Hompage Verunstalltet habe,

das ist garnicht möglich da ich nichtmal sein passwort habe.

Mich nervt das jetzt da er schreibt: Das wird rechtlich folgen haben,
was soll ich nun tun?
______________
gruß, Sebastian
Beitrag06.05.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: oO

also erstens kannst du den jenigen wegen androhung körperlichergewalt anzeigen oda so dann halt wohl auch noch beleidigungen ( dazu brauchst du aber den nachweis durch screens dass derjenige dass alles auch wirklich geschrieben hat).


er muss wiederrum nachweisen können dass du tatsächliche seine hp gehackt hast.


wende dich am besten an einen der mod die können dir da ne bessere auskunft geben

mfg demon
______________


Beitrag06.05.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: oO

demon-x hat Folgendes geschrieben:
also erstens kannst du den jenigen wegen androhung körperlichergewalt anzeigen oda so dann halt wohl auch noch beleidigungen ( dazu brauchst du aber den nachweis durch screens dass derjenige dass alles auch wirklich geschrieben hat).


er muss wiederrum nachweisen können dass du tatsächliche seine hp gehackt hast.


wende dich am besten an einen der mod die können dir da ne bessere auskunft geben

mfg demon


ja das ist das beste was du machen kannst, und wenn du genug Screenshot beweise hast und er dich weiterhin nerven sollt, stelle ihn einfach bei icq auf Ignorieren.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag06.05.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ja also das mit den screeshots habe ich vergeigt, in icq habe ich ihn schon weggetan schon lang er nervt mich halt nur in Hompagebaukasten,
also angst habe ich nicht, denn wozu mich anzeigen (13jahre alt und er auch)
wo ich nichts getan habe, screehots habe ich noch im posteingang in Hp
______________
gruß, Sebastian
Beitrag06.05.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: öhm lol?

ihr seid beide 13? dann kann es keine rechtlichen konsequenzen für einen von euch geben weil ihr gar net strafrechtlich seid XD ich glaub damit kann der thread dann geschlossen werden oder steht noch iwas offen?
______________


Beitrag06.05.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

nichts schließen, also ich hacke ja nicht (kann das gar nicht und will es garnicht)
bloß irgendwie ist alles komisch da er glaube ich seine hp selber verändert, und mich dann zu belästigen gibt es irgendeine möglichkeit für mich zu sperren, also das ich von ihm keine pn's bekomme?
______________
gruß, Sebastian
Beitrag06.05.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: soweit ich weiss nein

dass geht glaub ich nicht es gibt derzeit wohl keine userignore möglichkeit hier im hpbk >.< du braucht dich da aber auch nicht reinsteigern >.< lohnt die aufregung nicht
______________


Beitrag06.05.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

aslo ich igonrire das mal einfach, schreibe ihm nichts mehr, soll ich das trozdm noch einem Moderator benachrichtigen oder oder oder...
______________
gruß, Sebastian
Beitrag06.05.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: kannst du machen

melde dich mal bei einem der mod´s die können dich da noch etwas besser aufklären so damit ist dass dann hier erledigt oder?
______________


Beitrag06.05.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

drachenfliegen-in-kirchdorf hat Folgendes geschrieben:
aslo ich igonrire das mal einfach, schreibe ihm nichts mehr, soll ich das trozdm noch einem Moderator benachrichtigen oder oder oder...


Schreib ihm einfach nicht zurück..Das ist das schlechteste was du machen kannst.Er möchte warscheinlich aufmerksamkeit und wenn du ihm zurück schreibst bekommt er die auch.Wenn du ihn dann ignoriest verliert er irgentwann die lust und hört auf.
Aber kannst ja mal einen Mod fragen,ob dieser versucht mit dem User zu reden.
______________


Beitrag06.05.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Wer ist denn Moderator? das ich mich das melden kann?
______________
gruß, Sebastian
Beitrag06.05.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Moderatoren: andybabe27, coolplace, magic-121, gwc, success4you, kdl-design, designklauer, stym, tomasz-test, yvonnes-testpage, tanjaswebsite, support-de



so bitte^^
______________


Beitrag06.05.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

aslo ich habe mich an einem Modertor gewendet einfach mal abwarten und sehen was passiert
______________
gruß, Sebastian
Beitrag04.06.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ja ist das beste was du machen kannst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de