Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: ICEBLUE: hintergrundbild nicht mehrfach anzeigen

Hallo, habe iceblue und möchte meine hintergrundbild ändern. jedoch kommt das bild mehrfach vor. hätte es aber gerne als ein ganzes bild. hoffe könnt mir helfen.

mfg
Beitrag06.05.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

da kommt davon weil das Bild zu klein ist, öffne deinen Hintergrund mit einem Fotoprogramm und ändere das Format. und lade es erneut hoch, wenn du gleichen namen verwenden willst musst du vorher altes Hintergrundbild über Bilder verwalten löschen ansonsten speicher es unter einem aanderen Namen.

Aber so wie ich sehe hast du bereits anderen Hintergrund genommen
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 06.05.2009, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de