Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel: Forensuche bringt keine Ergebnisse

oft wird gesagt: bittte forensuche benutzen
und wenn man die dann benutzt dann findet man kaum das was man will, sondern steht ind den beiträgen die man findet halt drin: bitte forensuche benutzen und davon gibts dann i-wie 100 stück und in einem beitrag steht dann das was man braucht drin
is wohl nicht zu vermeiden aber i-wie bescheuert
Beitrag14.10.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Deswegen beantworten die Mods und ich auch immer wieder fleißig zum x-ten Mal die gleichen Fragen. Aber irgendwann hört's halt auch mal auf. zB wenn zum 1000sten Mal gefragt wird, wie man Hintergrundmusik auf deine Homepage bekommt Wink

PS: Man muss nur richtig suchen *G*
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

also stimmt dass mit der hintergrundmusik is ehrlich nen problem dazu gibt es ca. 300 threads.Aber naja ich will was wissen und habs mit der forensuche probiert es kamen immer ca.1000 beiträge, dann hab ich es anders versucht, sodass nur noch 3beiträge da waren aber ich habe nix gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de