Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: 2 Internetseiten nebeneinander darstellen mit IE

Hallo,

ich möchte mit dem Internet Explorer 2 Internetseiten nebeneinander darstellen. Ich habe einen 22" Bildschirm. Mit dem müsste das doch halbwechs gehen!? Kann mir jemand erklären, wie das geht?

mfg
Beitrag06.05.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Re: 2 Internetseiten nebeneinander darstellen mit IE

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte mit dem Internet Explorer 2 Internetseiten nebeneinander darstellen. Ich habe einen 22" Bildschirm. Mit dem müsste das doch halbwechs gehen!? Kann mir jemand erklären, wie das geht?

mfg


Ich glaube nicht, dass der Internet Explorer so etwas unterstützt.
Ich würde dir empfehlen, Mozilla Firefox runterzuladen. Ist viel sicherer und es gibt dort bestimmt ein Addon mit dem man so etwas machen kann.

mfg
stabaum-games

PS: Ich werde mal nach so einem Addon suchen. Ich fände so etwas auch interessant, wenn das gehen würde ohne zwei Browserfenster zu öffnen.
Beitrag06.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Weiß jemand ob das auch mit dem Internet Explorer geht?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de