Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Opera Browser : Kann keine Absätze einfügen

Hallo,
Ich habe ein problem.
Ich kann bei dem Design (weiß nicht wie es heißt ist aber das mit dem WOW) und bei anderen keine Absätze mehr machen und die Schriftgröße nicht ändern-.
Confused
Kann mikr jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von colored-dragons am 07.05.2009, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel: Re: Frage zur Gestaltung

colored-dragons hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe ein problem.
Ich kann bei dem Design (weiß nicht wie es heißt ist aber das mit dem WOW) und bei anderen keine Absätze mehr machen und die Schriftgröße nicht ändern-.
Confused
Kann mikr jemand helfen?


Guten Morgen colored-dragons,

Du hast bestimmt den HTML Editor aktiviert

Logge dich zuerst ein. Dann gehst du auf "Einstellungen" und da wo
Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) steht,
machst du >>> das Häckchen weg

Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.05.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

mhm geht immer noch nicht.
Beitrag07.05.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

colored-dragons hat Folgendes geschrieben:
mhm geht immer noch nicht.



Siehst du den Editor mit der Symbolleiste oben oder ohne der Leiste?

Bei Probleme mit dem Editor:

1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) installiert ist
2. Adobe Flash Player muss installiert sein http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.

Oft hilft auch:
- einmal ausloggen
- Cookies und den Cache (Dateien) löschen im Browser (IE oder Mozilla)
- erneut einloggen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.05.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ist schon länger so.
Bin herade mit opera drin.
Ich versuch es mal mit Firefox.
Yava und Flash habe ich installiert .
Hier: Das ist das ,,Menü''

Beitrag07.05.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Mit firefox geht es
Danke
Mfg Matthias
Beitrag07.05.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

colored-dragons hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Mit firefox geht es
Danke
Mfg Matthias



Na siehst du Laughing

Opera ist nicht empfehlenswert

Kein Problem Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de