Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel: Bräuchte mal Hife Suche ein header bzw ein Design

hallo,
Leute Bräuchte für meine Hp unbedingt ein passenden Header oder noch besser ein komplettes Design habe aber selbst keine ahnung von soetwas wer würde mir so ein design erstellen und auch einfügen wäre wirklich sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte, habe als orientierung eine pdf datei von meiner visitenkarte und in dem Stil sollte auch die HP aus sehen, kann die datei gern zusenden wen sich jemand bereit erklären würde....

Als Dank könnt ihr euren banner auf die Hp packen und ich würde eure Homepage auf den nächten 200 visitenkarten drucken .)

Gruss Sascha

Ach ja meine hP www.bossles-eventservice.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bossles-eventservice am 07.05.2009, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hallo,

hier ein tipp:

www.designerbund.de.tl

dort findest du user, die designs anbieten, mal durchsuchen

vielleicht ist etwas passendes dabei..

und nachfragen... meistens meldet sich kaum jemand auf so eine anfrage..

mfg

lozise
Beitrag07.05.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

seite-von-louise hat Folgendes geschrieben:
hallo,

hier ein tipp:

www.designerbund.de.tl

dort findest du user, die designs anbieten, mal durchsuchen

vielleicht ist etwas passendes dabei..

und nachfragen... meistens meldet sich kaum jemand auf so eine anfrage..

mfg

lozise


oder hier nach fragen www.grafikclub.de.tl
ich beantworte die frage nicht,
ich bin nur ein Mitglied vom Grafikclub
einfach mal eine Frage senden die liest dann
der admin!
Beitrag07.05.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

wer ist der admin?

wer ist der grafikclub?

eine person?

oder?

mfg louise
Beitrag07.05.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

.......................................................


Zuletzt bearbeitet von seite-von-louise am 08.05.2009, 05:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

also bei grafikclub dauert es ewig.. oder man bietet geld, dann geht es schneller


wer ist grafikclub?

wir.. der admin und die anderen..


Zuletzt bearbeitet von seite-von-louise am 08.05.2009, 05:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hmmm also hier im Baukasten dürfen soweit ich weiss nur kostenlose Desigens angeboten werden.

Auf der Homepage wird auf jeden Fall zumindest alles kostenlos angeboten und auch nur ein Mitarbeiter angegeben.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 07.05.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt schon..

aber das andere läuft dann per pn, per messenger oder im privatchat..
Beitrag07.05.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

mir haben sie mal geschrieben, das sie ein programm billiger anbieten, als sosnt, habs dnan einem mod gemeldet und sie wurden verwarnt!

Jetzt aber B2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag08.05.2009 um 05:06 (UTC)    
Titel:

ja mir sind auch programme gegen geld angeboten worden

und buttons, banner, header sind mir immer wieder für den preis von 1 bis 5 ¤ angeboten worden

und das standarddesign, was wolle in den tutorials beschreibt jeweils vom preis zu 5 ¤

und ein design und ein header für 15 ¤ ( nachträglich ist zugeben worden, dass man das design irgendwo gesucht und gefunden hat, es war iceblue nur etwas eingefärbt und andere buttons)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de