Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel: 2 Contents Oo

Hi

hinter meinen content eh ich noch das content con ice blue wie kann ich das weg machen?


----------------
skank.de.tl
Beitrag07.05.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Erst einmal wäre es nett, wenn du bringen Deutsche Sprache mit. ^^ Schreibe uns also auf Deutsch, was du willst, weil ich habe jetzt nicht verstanden, was du von uns willst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Ich meine, das er von uns wissen möchte, wie er einen 2. Content, der auf Seiner Seite vorhanden ist wieder entfernen kann.

Deutsche Sprache, Schwere Sprache xD
______________
Beitrag07.05.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

hab mich etwas vertippt Laughing
ja genau der hintere content muss weg. ach un mitten im bild hab ich so einen weißen streifen. wie bekomm ich den weg?
hab ich schon alleine hinbekommen.
danke für garnichts Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von skank am 08.05.2009, 12:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de