Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: Andere Seitenüberschrift anstatt Navitext

Hey,
ich benutze das Design, was free-pixture.de.tl zur Verfügung gestellt hat.
(http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm)

Wenn man z.B. auf Home klickt, kommt automatisch immer im Content die Überschrift, ohne das man sie schreiben muss. Also als Überschrift steht dort der Text des Menü-Links. Ich möchte diese Überschrift aber nicht. Ich möchte, wenn man auf 'Home' klickt, z.B. ein bild als Überschrift kommt (z.B. ein designter Schriftzug)

Kann mir jemand erklären, wie ich diese Überschrift entfernen kann oder meine eigene im Content einfügen kann?


Zuletzt bearbeitet von knuddelsfreak-videoblog am 07.05.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hi, mit folgendem Code kannst du die Überschrift entfernen:
Zitat:
h2#title{display:none;}
Diesen Code fügst du bei deinem bisherigen Design Code ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.05.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn du den Code von der-bielefeld-club angewandt hast, musst du die Grafiken designen (zB mit Paint.Net, Gimp (beide kostenlos) oder Photoshop (kostenpflichtig), und diese dann hochladen und an der gewünschten Stelle einfügen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.05.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Hat geklappt.. Die Grafiken lasse ich mir jetzt machen und werde sie einfügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de