Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: E-Mail Problem / Hilfe?!

Hallo lioebe Community!
ich weis gar nicht ob ihr mir helfen könnt.
Aber bevor ich den Support anschreibe und dann ca. 3 Wochen warten muss, möchte ich mal hier nachfragen, ob jemand die Antwort für das problem kennt.

Die E-Mail Adresse mit der Ich Poddi.de.tl angemeldet habe war

"kontakt@poddi.de.tc"

Diese E-Mail Adresse hab ich von einem Subdomain anbieter bekommen, für die Subdomain "Poddi.de.tc"

E-Mails kann man so über folgenden link aufrufen:
www.poddi.de.tc/mail

Zur Zeit ist der Service aber wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar!
Das ist schon über einen Monat so und ich denke nicht, das die je wieder fertig werden. So kann ich nun meine E-Mails in diesem Account nicht mehr aufrufen! Meine E-Mail Adresse kann ich folglich eben auch nicht ändern!
Allerdings möchte ich dies sehr gerne!

Weis jemand hier in der Community Rat? Ist es jemanden auch mal so ergangen?

Bitte um schnellstmögliche Antwort!

Ansonsten muss ich wohl den Support kontaktieren (nur das dauert immer so lang ^^).

mfg Poddi
Beitrag07.05.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du deine E-Mail Adresse in den Einstellungen änderst, musst du erstmal dein altes Kennwort angeben sowie auf einen Bestätigungslink in der E-Mail klicken, welche an die neue Adresse gesendet wird.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.05.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

wenn du deine E-Mail Adresse in den Einstellungen änderst, musst du erstmal dein altes Kennwort angeben sowie auf einen Bestätigungslink in der E-Mail klicken, welche an die neue Adresse gesendet wird.

Gruß,
Max


Echt?! Upps .. ich dachte, der link kpmmt an die alte?!

Danke dir werds testen!.. Hätte es einfach mal austesten sollen, aber ich hab mal wieder zu sehr nachgedacht xDDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de