Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: News als Startseite geht nicht mehr? HILFE! :<

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837
Ich hab früher das verwendet, aber dann wollte ich die Startseite editieren, und hab´s getan. Jetzt sagt HPBK auf einmal, dass ich nicht 2 mal den gleichen Titel haben kann. Oo
(Also obwohl ich es richtig mache.)
Was soll ich tun? Oo
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag07.05.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi, ändere den Titel deiner Aktuellen Startseite in einen Anderen um z.b. in Home2

dann gehst du auf das Extra News und machst in den Titel Home.

Dann sollte es eigentlich gehen
______________
Beitrag07.05.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ne, warum sollte das gehen. Die Startseite hat nichts mit "Home" zutun, meine Startseite hiess lange RPA und die News-Seite hiess auch RPA und deswegen waren die News als Startseite. Aber jetzt wo ich das geändert habe, können beide nicht mehr den gleichen Namen bekommen, egal was ich tue. >__<
Einfach schrecklich.
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz


Zuletzt bearbeitet von rayquazan-peliapu am 07.05.2009, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Bitte, es ist dringend! Ich brauche schnell Hilfe!
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag07.05.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem nur mit der Topliste! Ich schreibe auch gerade mit dem Support darüber!

LG
Patrick
Beitrag07.05.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Folgendes ist sdas Problem:
Das Tutorial ist zu alt. Früher hat das mal funktioniert, da sozusagen ein bug positiv ausgenutzt wurde. Es sollte ja im normalfall nicht möglich sein, zwei Seiten gleich zu benennen, dmals gab es eben doch die Möglickeit.

Das war damals eben auch schon ein Fehler, der nur positiv ausgenutzt wurde.
Doch genau jener Fehler wurde behoben (anstatt die, die Probleme verursachen).
Daher kann man das heutzutage leider nicht mehr so realisieren.

So ensteht aus dem wegmachen von Fehlern eben noch mehr Fehler Rolling Eyes Aber was iwll man noch erwarten.
______________
Beitrag07.05.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich kenne noch eine Lösung:
Dazu müsst ihr das Extra "Intro" aktivieren und
folgenden Code in den "Quellcode" von "Text vor dem Eintreten-Button"
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
Anschließend verlinkt ihr ein Text oder Bild auf das Extra, was die Startseite werden soll.
Ein Beispiel Code:
Zitat:
<a href="http://Deine-Seite.de.tl/News.htm">Weiter zur Homepage</a>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.05.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Nette Idee mit dem Intro.. Warum bin ich nur nicht darauf gekommen? Rolling Eyes

Naja, dafür will ich das mal ergänzen.
Wenn man normalerweise kein Intro hat, ist es vielleicht unschön, nur für den Startseitenwechsel eines einzuführen.

Also möglichst kaum sehbar machen das Intro *g*
Daher wäre ich noch dafür, dass eine sofortige Weiterleitung mit eingebaut wird. Den anderen Code jedoch nicht entfernen, falls die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://Deine-Seite.de.tl/News.htm">


Das rote eben anpassen. Habe ich aus dem Code oben übernommen Wink
Also den Code einfach zu dem von dominik ergänzen, damit eine sofortige automatische Weiterleitung zu dem Extra gemacht werden soll, so wird die Anzeige des Intros verhindert, falls man keines haben möchte.
______________
Beitrag18.05.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

ähm könnt ihr das auch für "blondinen" erklären?!
Ich habe irgendwie aus Versehen meine Startseite verhunzt. Ich hab anstatt ne tatsächliche Startseite eine Normale Seite gemacht...wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel. Jetzt will ich diese Seite die eigentlich eine stinknormale Seite sein sollte auch als solches haben und diese verflixte andere Seite die meine Startseite ist als solche...hihi voll komish erklärt!!
Beitrag18.05.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hi, deine jetztige Startseite lautet so:
Dem Herzen ganz Nah

Die ist momentan hier zu finden:
Zitat:
Home
Emil
Bärbel
Welpen
Ausstellungen
Weitere Mitbewohner
Dem Herzen ganz Nah
Pfotenabdruck
Kontakt
Impressum
Schiebe einfach die Seite ganz nach oben und
mach diese Seite als Startseite, denn so brauchst du kein intro Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Sie soll aber ja nicht meine Startseite sein...ich will ja das die Homeseite meine Startseite ist.
Ich habe schon versucht sie umzubenennen das wiederum geht auch nicht
Beitrag18.05.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hi, das Problem ist, dass eine Seite immer als Startseite festgelegt wird,
deine frühere Homeseite heißt jetzt "Dem Herzen ganz Nah",
deshalb wäre das beste, wenn du die erstmal in "Home2" umbenennst und
die nach ganz oben schiebst. Anschließend nennst du "Home" in
"Dem Herzen ganz Nah" um und überträgst noch die ganzen Inhalte.
Ganz zum Schluss machst du noch bei "Home2" die 2 weg,
so müsste dann alles wieder inordnung sein Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.05.2009, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

ich versuchs mal...aber vorhin hat das nicht geklappt..
Beitrag18.05.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Halleluja...es hat geklappt...dankeschön für die Hilfe...


(fluchtobkeifmitdemfußstampf...vorhin hat es nicht geklappt)
Beitrag18.05.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de