Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: legal vs. illegal

hey, auf meiner homepage versuche ich anderen usern zu helfen, eine legale seite einzurichten, bei der keine urheberrechte verletzt werden, unter anderem um z.B. hohe Geldstrafen zu vermeiden!!

Ist eure Homepage legal??
Überprüft sie doch mal... Wink

Exclamation auf meiner Seite, bekommt ihr Tipps, was "falsch" sein könnte
aber vllt habt ihr ja noch ein paar tipps für mich (bin auch noch nicht fertig...) Question


Die Web-Polizei Cool
______________
ganz bestimmt legal: Punkte sammeln und gegen I-Pod eintauschen: http://www.schuelercommunity.com/forum/register.php?referrerid=2985

Beitrag07.05.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hi,

leider ein Standart Design!

mfg
Beitrag07.05.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
hi,

leider ein Standart Design!

mfg


Es gibt dazu dausende Threads, unter anderem in diese rKAtegorie! Standard designs sind doch daz uda, damit letue, nciht nicht so gut designen können sich oder ihr projekt trotzdem präsentieren können.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.05.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

In der Sache muss ich Slackline zustimmen.

Ich finde deine Seite inhaltlich gut, aber du solltest noch einige Beispiele anführen. Vor ein paar Tagen hat im Forum jemand einen Link zu einem interessanten Youtube-Video reingestellt. Dieses könntest du z. B. verlinken:
http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag08.05.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist zwar nett gemeint, aber dass sie ein wirklicher Service für Webmaster wird, würde ich mich mit den einzelnen Themen wie Musikrecht usw. näher befassen.

Deine Seite ist für mich eine 3

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.05.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich stimme meinem vorgänger zu.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de