Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Neue Admins

Hi!

Ich habe die Suchfunktion benutzt und einen solchen Thread zwar gefunden, aber nicht bei den Verbesserungsvorschlägen. Ich fände es eine gute Idee! Und ihr?

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.05.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Alter, was hast du heute schon wieder geraucht? Cool
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Wo? beim Baukasten?

Also ich finde ja, das wir das nicht mitbestimmen können ( was auch gut so ist)
Deshalb finde ich es schwachsinn, nur weil sie die alten Mod´s ohne Vorwarnungen aus dem Team geworfen haben, das wird aber sicher seine Gründe gehabt haben.
______________
Beitrag07.05.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.05.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Sicher? Ich habe das Gefühl, dass Haschisch oder Marihuana oder ähnliches im Spiel ist Razz

Naja, Admins kann man selten bestimmen ^^ Zum Teil ist es gut, zum anderen Teil wiederum nicht ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

[quote="andybabe27"]Sicher? Ich habe das Gefühl, dass Haschisch oder Marihuana oder ähnliches im Spiel ist Razz

Naja, Admins kann man selten bestimmen ^^ Zum Teil ist es gut, zum anderen Teil wiederum nicht ^^[/quote]

Oder ihm bekommt das gute Wetter nicht Mr. Green
______________
Beitrag07.05.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Naja, bei euch shceint es ja nicht anders zu sein....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.05.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hmmm, ja doch. Bei mir ist es anders. Hab mir die Birne in der Sonne verbrannt.

Embarassed (<-- das rote beim Rotwerden soll die verbrannte Birne symbolisieren Mr. Green )
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Sry, aber was genau soll der Threat? Sind die meisten Mods schon weg?
Werden neue gebraucht?
Beitrag07.05.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, was der Thread für einen Sinn macht, aber ich versuche dadurch mal wieder ein bisschen Spaß ins Ganze zu bringen Wink

Ne, Mods werden nicht benötigt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich dachte, es hören jetzt fast alle auf!?
Beitrag07.05.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.05.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Eben, es hören alle auf und es wird keiner benötigt Mr. Green
Ich mag den Thread. Der Vorschlag ist offensichtlich und so schön provokant.

Ebenso ein wenig dreist Laughing
Lasst mal ne Petition machen Mr. Green
Unterschriftensammlung zum Ablösen der Admins *g*
Wenns doch mal so einfach wär.
______________
Beitrag07.05.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
hmmm, ja doch. Bei mir ist es anders. Hab mir die Birne in der Sonne verbrannt.

Embarassed (<-- das rote beim Rotwerden soll die verbrannte Birne symbolisieren Mr. Green )


Also von mir aus könnte es den ganzen Tag lang regnen Mr. Green , wenn ich die Karotten von unten anschaue Mr. Green
______________
Beitrag08.05.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

gogar hat Folgendes geschrieben:
Eben, es hören alle auf und es wird keiner benötigt Mr. Green
Ich mag den Thread. Der Vorschlag ist offensichtlich und so schön provokant.


Eben. Immerhin gibt es Alternativen Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de