Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich, geht es euch noch gut?
Ich will mich nicht auf die Seite der Admins schlagen, aber die machen eine tolle Arbeit oder gab es in den letzten Tagen schwerwiegende Serverprobleme.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.05.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Da das nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag ist und auch mit Sicherheit so nicht umgesetzt wird, werde ich diesen in die Plauderecke verschieben, da könnt Ihr ja noch ein wenig Spaß mit dem Thread haben, meinem Kollegen gefällt es ja auch Wink

Aber nicht beleidigend oder ausfallend werden, sonst muss ich den Thread schließen oder löschen.
Beitrag08.05.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Naja gute Arbeit scheinen die Admins ja mit dem Serverausfällen zu machen Wink

Doch sie müssen noch einiges am HPBK verbessern, damit die Firma wieder aus der Krise kommt Wink

Neue Admins? Ich glaube neue Admins brauchen wir nicht. Dann wird ja der HPBK schon das 2. mal übernommen.

Grüße
Andreas
Beitrag08.05.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Naja gute Arbeit scheinen die Admins ja mit dem Serverausfällen zu machen Wink

Doch sie müssen noch einiges am HPBK verbessern, damit die Firma wieder aus der Krise kommt Wink

Neue Admins? Ich glaube neue Admins brauchen wir nicht. Dann wird ja der HPBK schon das 2. mal übernommen.

Grüße
Andreas


Man muss immer daran denken: Desto größer der Service, desto mehr Probleme.

Außerdem ist der Service gratis! Da sollte man sich nicht immer beschweren...
Der HPBK steckt nicht in der Krise, sie haben in letzter Zeit nur ihren Support etwas hängen lassen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.05.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht geschlossen? Völliger Blödsinn hier drin und unrealistisch. Nicht für alles kann man nur die Admins verantwortlich machen!
Verstehe nicht, wieso hier kein Mod eingreift... naja, die machen schon ihren Job...
Beitrag09.05.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Wie oft wurde gesagt, dass es nicht mehr so lustig ist wie früher?? Oft. Jetzt versucht man etwas Spaß in die Bude zu bekommen und dann gibt es natürlich wieder nur gemecker... Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de