Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Schlag den Phoenix

Schlag den Phoenix am 20. Mai ab 20.15 Uhr und gewinne einen Gutschein von Amazon.de im Wert vvon 25 Euro! Das Casting gibt es am 20. Mai ab 19 Uhr.

Weitere Infos gibt es auf http://schlag-den-phoenix.de.tl


Zuletzt bearbeitet von schlag-den-phoenix am 16.05.2009, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Am Mittwoch ist es dann endlich soweit, die erste Ausgabe von Schlag den Phoenix steht an. Das solltet ihr auf keinen Fall vepassen!


Zuletzt bearbeitet von schlag-den-phoenix am 17.05.2009, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Ich würde aufpassen mit dem Namen, aufgrund der großen Ähnlichkeit zu Schlag den Raab könnte dies Ärger geben.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.05.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde aufpassen mit dem Namen, aufgrund der großen Ähnlichkeit zu Schlag den Raab könnte dies Ärger geben.

Mfg


laber kein Scheiß
Das interriesiert dort niemanden..

Außerdem müsste jede Fanpage dannn Ärger mit dem Produzenten bekommen Oo'
Beitrag17.05.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

ganz ruhig... dies ist ja auch keine Fanpage, sondern eine Veranstaltung, die
sich fast gleich nennt. Und das ist ein grosser Unterschied.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.05.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ganz ruhig... dies ist ja auch keine Fanpage, sondern eine Veranstaltung, die
sich fast gleich nennt. Und das ist ein grosser Unterschied.

lg
Jonas


spielt keine rolle..
Beitrag17.05.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

doch... denn eine Fanpage kann auch schlag-den-raab-fan.de.tl heissen,
aber dies ist keine Fanpage, sondern ein Spiel. Und der Name wurde kopiert.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.05.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde aufpassen mit dem Namen, aufgrund der großen Ähnlichkeit zu Schlag den Raab könnte dies Ärger geben.

Mfg


laber kein Scheiß
Das interriesiert dort niemanden..

Außerdem müsste jede Fanpage dannn Ärger mit dem Produzenten bekommen Oo'


1. Solltest du mal auf Deine Wortwahl achten
2. Labert er keinen Scheiß, er hat völlig Recht.

Alles was Abenteuergeschichten bereits gesagt hat, entspricht der Wahrheit.
Namen liegen ebenfalls unter Urheberrecht, gerade da Schlag den Raab eine große Sendung ist, sollte man da sehr wohl aufpassen..

Zur Seite:

Ich finde, wenn du soetwas veranstaltest, solltest du dich auch um ein Design kümmern, welches wiedererkennungswert hat! Vom Inhalt ganz Ok, der Name sagt ja schon sehr viel aus ^^
______________
Beitrag17.05.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

danke^^
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de