Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: ein schönes Design abändern?

hallo, ich wollte mal fragen, da ich nirgens so einen Beitrag gefunden habe, ob und wie man das machen kann: ich möchte gerne ein Design haben, beidem ich jeden Button selber einstellen kann. jetzt weiss ich nicht, ob ich einfach in eine Box diese banner reinstellen soll und dan irgendwie die Navigation löschen ( = Wie???) oder ob das irgendwie anders mit einem speziellen code oder einem Speziellen Design geht?? mit dem Flash design, welches ich habe, geht das nicht oder? danke schon mal und schreibt bitte auch die codes.. usw..

www.r8-audi.de.tl
Beitrag07.05.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht mit dem Design "Iceblue".
Dort fügst du folgenden Code ein:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
#nav_SEITENNAME{background-image:url(BILDADRESSE);}
//-->
</style>


Den Seitenname (rot) ist der Seitenname des Menüpunktes ohne Sonderzeichen, Umlaute oder Leerzeichen.
Aus "Über mich" wird dann "bermich".
Die Bildadresse findet man mit einem Rechtsklick auf das Bild => Eigenschaften heraus.

Der Code wird dann unter "Design editieren" => "Erweiterte Einstellungen" => "Text über dem Design" eingefügt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de