Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: ich werde wahnsinnig...

ich schaffe es einfach nicht mit einem html code die schriftart und farbe zu ändern. ist es richtig, das ich diesen code genau vor den text setzen muss den ich auch ändern möchte? oder kommt diese html befehl irgendwoanders rein?

LG sarah
Beitrag07.05.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

<font color="#ff0000">Hier dein Text</font>

Das sieht dann so aus: Hier dein Text

Den Code hier kannst du natürlich ändern: ff0000
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.05.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

danke, das mit der farbe hat dann schonmal geklappt Wink
Beitrag07.05.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hi,

HTML-Codes werden in der Regel so angewandt:

Zitat:
<HTML-TAG attrribut1="attributwert1" attribut2="attributwert2">Text auf den das angewandt werden soll</HTML-TAG>


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

danke... ein bisschen komme ich gerade klar. kann mir auch noch jemand sagen ob ich den rand auf meiner HP ändern kann. also das die spalten grösser bzw kleiner werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de