Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Hintergrund bei Links

wenn mann auf eiune katekorie zeigt leuchtet ringsrum alles in blau und ich habe sowas nicht eingestelt Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von nintendo-dsi-links am 08.05.2009, 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

doch, hast du.
Mit dem Einfügen von CSS-Codes..
Wahrscheinlich bei Text über dem Design?

Zitat:
<style type="text/css">

td,input,div { font-size:13px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color:#000000; }
a { color:#003399; font-size:13px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;}
a:hover { background-color:#003399; color:#FFFFFF;font-size:13px;font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; }
.tit { font-size:13px; color:#666666;margin:0;padding:0;margin-bottom:10px;font-weight:normal; }
small { font-size:12px; color:#666666;margin:0;padding:0;padding-bottom:2px;font-weight:normal; }</style>


Ich hab das mal für dich markiert, was ich gefunden hab. Das markierte ist die Ursache für das hervorheben.
Ganz löschen oder anpassen, steht dir offen.
______________
Beitrag08.05.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Morgen Wink

Ja, so wie Gogar schon gesagt hat, du hast im CSS Code

>>> ]background-color:#003399

Die Farbe blau gewählt

Falls du nicht weist, welche Farbe du möchtest, schaue mal hier

>>> http://www.kostenlose-javascripts.de/farbcodes.html
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag08.05.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

nintendo-dsi-links hat Folgendes geschrieben:
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de