Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Urheberrecht bei Bild / Grafik ?

Hallo ich wollte etwas fragen. Ich habe mir vor kurzem meine aller erste Website gemacht: ww.jasha-rieder.de.tl danach forschte ich im Internet um mir ein Design zu machen danach sah ich dieses Screenshot
http://www.bungie.net/images/games/halo2/wallpapers/H2-Installation_04_1600.jpg
Und jetzt wollte ich fragen ob ich diesen für das Design meine Seite benutzen darf wenn ich es verändere mit Photoshop. Wäre es dann Uhrerberbruch? Wenn ich es wirklich verändern dürfte.
Ich habe gelesen das man zuerst den Webmaster fragen muss um bestimmte Bilder zu Holen.
Das Problem ist: Bungie erreicht man nie wenn man auch bis zu 100 E-mails Schreibt.
Ich bin ganz neu im Geschäft xD MFG


Zuletzt bearbeitet von jasha-rieder am 08.05.2009, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hi,

das wäre meines Wissens nicht erlaubt - du brauchst die Genehmigung des Urheberrs.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de