Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel: Domain noch nicht freigeschalten

nun hab ich meine Hp mit der endung .de
aber sie wird nicht angezeigt
wo liegt der fehler???
danke für eure hilfe
jean

______________
Jean Bo


Zuletzt bearbeitet von jean-bo am 08.05.2009, 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Wink

Der Fehler liegt daran, das die Domain noch nicht aktiviert wurde.

Leider bist du nicht der einzigste, der das gleiche Problem hat.

Schreibe eine E-mail an hilfe@homepage-baukasten.de Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 11.12.2013, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hi,

wann hast du den das Geld überwiesen?
Hast du eine Bestätigungsmail bekommen, das das Geld eingegangen ist?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.05.2009 um 06:50 (UTC)    
Titel: .de nicht freigeschaltet !!!!!!!!!!!???????????????

meine güte, ich hätte mal vorher im forum lesen sollen......staune echt nicht schlecht wie vielen leute das hier ebenso ergeht und wie viele irre lange warten warten warten und immer noch warten .....auf die freischaltung

sicher die .de addi steht schon im profil..klickste rauf geht auch ein fenster auf ....JUHUUUUU doch dann wird nix angezeigt....OOOHHHHHHCCHHHH NÖÖÖÖ

mensch da gibt es hunderte von anbietern.....und wir alle sind hier gelandet...bezahlen und bekommen keine leistung.....

und nu???????????????????????????????? warten..warten..warten....
nur blöde für die die wirklich angewiesen sind auf die freischaltung........von .de

die ständigen (nachzulesenden) kommentare von "max-im-web.de.tl" **ich leite es weiter** scheint ja nicht viel zu bringen.....

und nu??????????????????????????????? warten warten warten wir weiter???????????????????? oder was können wir tun.....

das geld über die eigene bank zurück zu holen....naja das ist wohl mit kosten verbunden ... ich weis zwar nicht wie viel die bank sich dafür nimmt kann mir nur denken das eine überweisung von 15.- zu den rückholgebüren sich nicht rechnet...

und nu?????????????????????????????????????

ok ich warte ja erst seit gut ner woche....andere über einen monat....für mich steht allerdings fest....meine 12 monate fangen erst an dem tag an wo ich
jean-bo.de auch anklicken kann

halten wir also alle noch weiter durch und
warten warten warten !!!

gruß jeannette
______________
Jean Bo
Beitrag11.05.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel: Re: .de nicht freigeschaltet !!!!!!!!!!!???????????????

jean-bo hat Folgendes geschrieben:
die ständigen (nachzulesenden) kommentare von "max-im-web.de.tl" **ich leite es weiter** scheint ja nicht viel zu bringen.....
Egal, wer das weiterleitet - ob das ein Max ist oder nicht - intern meldet sich kaum einer zu Wort. Von daher ist das Forum eigentlich die falsche Anlaufstelle für das Problem (das eh nur Techniker und Admins beheben können).
Von daher Email oder Brief an Webme schreiben. Kontaktdaten stehen im Impressum. Würde aber dort eine Frist von 14 Tagen einreichen, dass wenn sich niemand meldet, das Geld zurückgezogen wird (Email speichern/ Brief behalten!).
jean-bo hat Folgendes geschrieben:
das geld über die eigene bank zurück zu holen....naja das ist wohl mit kosten verbunden ... ich weis zwar nicht wie viel die bank sich dafür nimmt kann mir nur denken das eine überweisung von 15.- zu den rückholgebüren sich nicht rechnet...
Bei was für einer Bank bist Du? Kleinbeträge gehen nämlich so weit ich weiß nur bis 5 Euro... ist aber auch glaub ich von Bank zu Bank unterschiedlich...
jean-bo hat Folgendes geschrieben:
meine 12 monate fangen erst an dem tag an wo ich
jean-bo.de auch anklicken kann
Solltest Du auch irgendwie festhalten, um (später) eine Entschädigung fordern zu können. Meistens gibt Webme 1 Monat werbefreiheit extra... aber wer das nicht braucht...

MfG Marvbec
Beitrag11.05.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen Sammelthread aufgemacht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=515162#515162

bitte nicht ständig die Antwort "sende ein Mail an den support" Wer soll da noch den Überblick behalten?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de