Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Der Iceblue-Generator / fertige Codes

Hallo Leute,

ich habe mal vor einiger Zeit ne Seite gehabt wo ich ein Design erstellen konnte.
Also als Vorlage ein Design von hier und denn konnte ich dort alles hochladen und der hat mir dann den Code gegeben den ich einfügen muss. Leider weiss ich dich seite nicht mehr.. könnt ihr mir helfen?

Habt ihr diese Seite?
ich hoffe irgendwer hat diese Seite. Ich möchte endlich meine Fanpage weitermachen

MFG Phil


Zuletzt bearbeitet von schwedter-schiefel-support am 09.05.2009, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Phil ,

Klar können wir da helfen Very Happy
Du meinst sicherlich den Iceblue-Generator ?

Hier ist er :
http://iceblue-design.pro-hp.de/
Soweit ich weiß , wurde die Version aktualisiert . Du kannst dort
dein Design auch speichern . Und an anderen Tagen weiter machen .

Für User, die den Generator NICHT kennen :
Ihr könnt dort für das Design Iceblue alle Felder (IDs und Klassen) nach
belieben anpassen.
Entweder durch eigene Grafik oder Hintergrundfarbe ,
Textfarben, Größe und so weiter .
Ihr bekommt dann einen fertigen CSS-Code zum kopieren für eure Homepage .


Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 08.05.2009, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de