Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: Rettet Paintball

Hi, ich hab da mal ne Homepage gemacht, die sich mit dem Thema "Verbot von Paintball" befasst. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu der HP hören.
______________
Beitrag10.05.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ist dieses thema nicht schon immer aktuell gewesen? soweit ich weiß wird jedes jahr ein verbot von paintball und ähnlichen sportarten diskutiert - nur weil es mal wieder verstärkt in den medien kommt, weiß ich nicht, ob diese hp so "dringend" notwendig ist, wobei ich natürlich die motivation dazu unterstütze Wink
Beitrag10.05.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Gut das man gegen sowas Protesttierst, weil das bestimmt mit einer deinen Hobbys ist, würd ich auch bei meinem Hobbys machen.

Aber soviel Inhalt ist noch nicht da.
Beitrag11.05.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ja Hp existiert ja erst seit gestern. Hab jetzt ersmal ein Video gemacht. Könnt ihr euch gern ansehen
Mein Video
Wie findet ihrs?
______________
Beitrag11.05.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hi!

Finde deine Videos super gelungen.

Mach weiter so.
Beitrag11.05.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

rettet-paintball hat Folgendes geschrieben:
Ja Hp existiert ja erst seit gestern. Hab jetzt ersmal ein Video gemacht. Könnt ihr euch gern ansehen
Mein Video
Wie findet ihrs?
ist es da schon sinnvoll, für eine baustelle so früh werbung zu machen? Wink ich würde sie erstmal inhaltlich und evtl auch optisch weiter ausbauen, dass schon mal eine solide grundlage dasteht - aber gerüste sehen mMn nie so richtig gut aus Wink
Beitrag14.05.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich finde die Homepage echt gut, nur glaub ich nicht, dass jemand, der für das Verbot ist, seine Meinung wegen einer Homepage ändert, zumindest nich irgendwelche Politiker...
aber trotzdem weiter so Wink
LG david

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de