Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Jemanden mit Cinema 4D Kenntnissen

Habe heute Cinema 4D bekommen und bin absolut neu auf dem Gebiet von Cinema 4D, habe aber schon kentnisse in 3D mit Blender und Google Sketchup.
Wollte jetzt fragen ob sich jetzt mit Cinema 4D R10.111 auskennt und mir bischenw as beibringen kann.



Mfg
Beitrag08.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Denk mal nicht das du hier im Forum hilfe suchen kannst... ^^ Guck dir mal versch. Tuts an zu CN4D... Aber die richtigen Grundkenntnisse hast du ja....

Und ich hoffe die Vers. die du hast ist legal erworben worden, und nicht so ne gecrackte Vers. aus`m Netz...

LG Rico
Beitrag08.05.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

C4D ist ziemlich komplex. Einfach ist es nicht. Viele Funktionen sind vor allem für Anfänger ziemlich unnütz und vorallem teils auch schwer umzusetzen... und selbst bei "guten" rechnern frisst das an leistung beim rendern und prerender der grafiken...
lies dich durch diverse tutorials zu den funktionen durch - aber um es einigermaßen gut und "sauber" zu beherrschen, vergehen wochen und monate - vom "profi" ganz zu schweigen...
http://www.der-webdesigner.net/tutorials/cinema_4d/
http://www.c4d-treff.de/tutorials/
http://www.c4dtutorials.com/
http://tutorials.designnation.de/Cinema-4D/
http://www.tutorialzone.de/3/04
http://www.designasource.com/photoshop_tutorials.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de