Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 07:10 (UTC)    
Titel: hilfe bitte Schrift

hi,
wenn ich einen text schreibe und das letze wort verlinke dann wird das ja in bleu und unterschtrichen angezeigt wen ich nun weiterschreiben will ganz normal schreibt der in blau und unterstrichen weiter obwol ich die schrift in schwarz eingestellt habe und unterschtreichen nicht aktivirt habe.Was ist das nun das problem???
Beitrag15.10.2006 um 07:21 (UTC)    
Titel: Re: hilfe bitte Schrift

schrei-der-schatten hat Folgendes geschrieben:
hi,
wenn ich einen text schreibe und das letze wort verlinke dann wird das ja in bleu und unterschtrichen angezeigt wen ich nun weiterschreiben will ganz normal schreibt der in blau und unterstrichen weiter obwol ich die schrift in schwarz eingestellt habe und unterschtreichen nicht aktivirt habe.Was ist das nun das problem???

Am besten schreibst Du imme rgleich dabei auf welcher Seite von Dir das Problem zu sehen ist, damit wir nachschauen können wo das Problem liegt.

Wenn Du Links im HTML-Editor einfügst, ist es das Beste, wenn Du zunächst mal einfach weiterschreibst, und die Links erst nachträglich einfügst.

Ein Wort weiter als das, was Du markieren möchtest, reicht schon aus, so wird auch wirklich nur der von Dir markierte Teil verändert. Wenn bei Dir der folgende Text auch so ausschaut wie der Link, ist es gut möglich, daß der Link einfach immer größer wird, bzw. der zu verlinkende Textbereich. Wechsle in den Quellcode Deiner Seite und füge ein </a> hinter genau dem Wort ein, bei dem der zu verlinkende Textbereich enden soll.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de