Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand Spiele programmieren?

Hallo an alle ich hab eine frage wer kann für mich ein spiel programiren wen ya schreibt rein wen nicht könnt ihr auch einn tipp schreiben wer es kann .


Zuletzt bearbeitet von stars-live am 08.05.2009, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Was für ein Spiel meinst du ? OnlineGame bzw. BrowserGame und dann welche Art, oder ein "richtiges" Spiel... du könntest ein Diebspiel entwickeln, aber wenn du halt eins zum richtigen Spielen willst, dann macht das dir hier keiner kostenlos. Allein schon ein kleines FlashGame kostet..

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de