Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: Hilfe, meine gesamte Galerie ist weg!!!

Hallo,

sorry, dass ich das zweimal poste (hier und in Baukasten-Extras). Ich weiß nämlich nicht, was passiert ist, ob es an der Funktion "Extras" liegt oder allgemein im System.

Vorhin wollte ich neue Bilder in die Galerie hochladen, rief wie immer das Extra "Galerie" auf und bekam dann die Info, dass meine Galerie aktiviert worden sei. Von Galerie aber keine Spur mehr, sie ist weg samt weit über 1000 Makro-Fotos und mühsamer Arbeit von zwei Jahren. Mir ist gerade zum Heulen zumute. Gibt es irgendeine Chance, meine Galerie wieder herzustellen? Es wäre ein Hammer, wäre sie wirklich unwiederuflich verschwunden.

Total fertige Grüße
Angie
Beitrag08.05.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe hier mal DIcht gemacht, damit die Antworten gebündelt in einem Theared ankommen und nicht über zwei versträut Wink
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95470

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de