Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann ich animierte Bilder erstellen ?

Huhu, ich habe eine Ppt erstellt, daraus hab ich jpeg´s gemacht. Aber die Bilder sind jetzt natürlich nicht mehr animiert.
Wie komme ich an den Quellcode der Bilder, damit sie auf der homepage auch animiert dargestellt werden?


Zuletzt bearbeitet von ulrike-steinert am 09.05.2009, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst die Bilder - zB mit Animake zu einem Gif-Bild zusammenbasteln.
Anschließend lädst du die Bilder hier hoch und achtest darauf, das der Haken bei "Bilder verkleinern" entfernt ist.

Animake Download

http://www.animake.de/

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 08.05.2009, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 04:18 (UTC)    
Titel: Animake

Vielen Dank für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de