Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: weiterleitung für Händy's und PocketPC`s

Gibt es irgendein Code, der die Besucher auf meiner Hp auf eine andere Seite weiterleitet, wenn man mit dem Handy draufgeht?

z.Bsp:
Handy -> stevenart.cwsurf.de
PC ---> pixelstube.de.tl

gibts da nen Passenden Code???


Zuletzt bearbeitet von pixelstube am 08.05.2009, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Eine Weiterleitung von deiner HP auf eine nicht BK-Homepage ist leider nicht gestattet, obwohl ich in diesem Falle denke, dass es in Ordnung gehen müsste, da Deine HP dann ja per normalen Browser normal erreichbar wäre.
Einen Code kann ich Dir aber leider (noch) nicht nennen.

Ich weiß nicht, ob es Codes gibt, die ein Handy erkennen können.

btw.: Deinen Ausversehen-Thread" haben wir auf Deinem Wunsch hin gelöscht, kann mal passieren Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 08.05.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

bei CSS gibts ne erkennung also muss es ja au in javascript geben:

Zitat:
Code:
<link rel="stylesheet" media="handheld" href="website.css">
[/quote]
Beitrag08.05.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Meine Überlegung ist da, ob man nicht auch das ganze per CSS regeln kann und eine CSS-Datei für die Darstellung auf Handys zu verwenden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de