Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel: Wie lange dauert mein.com

haben heute überwiesen da wir ein verein sind, wollte ich fragen wie lange es dauert.. gruß tina
Beitrag08.05.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hi, nach dem Geldeingang beim Homepage-Baukasten
wird die Domain innerhalb der nächsten 48 Stunden freigeschaltet Wink

Da jetzt Wochenende ist, kann das ein wenig dauern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.05.2009, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Da es zur Zeit (soweit ich weiß) einige Probleme bei der Freischaltung gibt (vielleicht zu viele Anfragen?) kann dies noch länger dauern.

Hier ein "Sammelthread" für dieses Problem:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95197

Da der HPBK jede Homepage freischalten muss, kann dies sich auch mal in die Länge ziehen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de