Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: 200MB Speicherplatz Nutzung

Hey mal eine wichtige Frage für mich und vielleicht auch andere
Wenn ich mir die 200MB für 1 Jahr kaufe,dann die Funktion html nutze ,wird dann wenn das Jahr um ist, wieder alles verloren gehen oder bleibt alles so wie es bis zum Ablauf der ist ?

Danke für eure Infos
Beitrag08.05.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß, bleibt das ganze vorerst erhalten, weil dies manuell gelöscht werden muss. ansonsten den tech-support anschreiben
hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von gwc am 11.12.2013, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: 200MB Speicherplatz Nutzung

delphinpoker hat Folgendes geschrieben:
Hey mal eine wichtige Frage für mich und vielleicht auch andere
Wenn ich mir die 200MB für 1 Jahr kaufe,dann die Funktion html nutze ,wird dann wenn das Jahr um ist, wieder alles verloren gehen oder bleibt alles so wie es bis zum Ablauf der ist ?

Danke für eure Infos


Was meinst Du mit der Funktion HTML?
Wie das mit den Daten genau ist, kann ich Dir noch nicht sagen, habe aber die Frage mal weitergeleitet,
Vom theoretischen Standpunkt her kannst Du das Extra allerdings nach einem Jahr nicht aufrufen, wenn Du nicht verlängerst.
Ob die Daten allerdings gelöscht werden, werde ich vermutlich erst nächste Woche wissen.
Schreib mich per PN an, wenn ich diesen Thread bis Montag oder Dienstag vergessen haben sollte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de