Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel: Hintergrund unter dem Content

Ich möchte gerne den Bereich unter dem Content beim Design Red ändern.
Zuerst wollte ich es dem linken und rechten anpassen:
Code:
td.edit_page_main2{background-image:url(BILD URL);}


Jedoch merkte ich, dass dieses nicht wirklich das Wahre ist... Deswegen möchte ich gerne diesen Bereich dem Hintergrund anpassen, sodass es hoffentlich besser aussieht.

Nun, ich weiß, dass der Code "#4a0001" ist.
Jedoch, wenn ich diesen Code versuche:
Code:
td.edit_page_main2{color: #4a0001;background-color:url();}

verändert sich nur die gesamte Schriftfarbe auf der Webseite und der Bereich unter dem Content wird grau.. Sad

Bin ich zu blöde für sowas? :O


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.05.2009, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hi, versuche dazu mal folgenden Code:
Zitat:
td.edit_page_main2{background-color: #4a0001;background-image:url(Url);}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.05.2009, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_page_main2{background-image: url(URL); background-color: #4a0001;}
Beitrag09.05.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden Wink

Nun ist es zwar links bisschen leer, aber man kann dort ja Banner oder Ähnliches einführen.. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de