Suche im Forum:
Suchen



Wird die Welt untergehen
Ja, ich glaube daran
  12%
[ 9 ]
Ich bin mir nicht sicher
  22%
[ 16 ]
Nein, totaler Schwachsinn
  64%
[ 45 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

webke hat Folgendes geschrieben:


Erstmal hat Gott keinen Krümel hier geschaffen, denn es gibt ihn nicht mal. Die Erde entstandt nach dem Urknall. Und wenn die Erde 2012 untergehen würde, was solls? Die Menschheit wird woanders wieder auferstehen. Glaubt mir, wenn es passiert. Und wenn die Erde untergeht, und irgendjemand sagen wird ,,Gott will es so!" Dann schlag ich der/dem alles übern Kopf was ich sehe. Das ist totaler Schwachsinn, genauso wie der Christentum Geldeintreiberei ist, bin Atheist, und JEDE Religion hat nen Hacken. Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen. Gesund, aber wer denkt sich den Mist aus? Wir haben nen paar Gebote, welcher Assi hält sich an den Mist? Will mir keine Feinde machen, aber Religionen sind meiner Meinung nach nix.
´

-Jawohl!

Wahrsch. schweife ich jetzt ein wenig vom Thema ab, aber das mit Gott ist echt totaler Schwachsinn!

Aber bevor es eine Diskussion gibt, ob es Gott gibt, oder nicht, lasse ich es besser... Rolling Eyes

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag27.02.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Gott is eben schwachsinn, aber wenns manche Leute befriedigt Wink
Beitrag27.02.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

webke hat Folgendes geschrieben:
Gott is eben schwachsinn, aber wenns manche Leute befriedigt Wink


Hab dir eine PN geschickt, denke das gehört hier in Forum wirklich nicht rein - nunja, es ist dein gutes recht, aber es ist auch eine Private Einstellung (PN = Private Nachricht)

Nun würd ich sagen: Ab zum eigendlichen Thema, denn um Gott und den Glauben gehts hier eindeutig nicht...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

webke hat Folgendes geschrieben:
Gott is eben schwachsinn, aber wenns manche Leute befriedigt Wink


Deine Aussagen sind sehr dämlich - Gott & Religionen sind Dinge die unser Glaube entscheidet. Die wenigsten Menschen auf diesem Planeten wissen ob die Erde durch den Urknall oder Gottes Kraft entstanden ist. Wenn du von deiner These so überzeugt bist, dann behalt das für dich. Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau!
Beitrag27.02.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

stforever-test hat Folgendes geschrieben:
webke hat Folgendes geschrieben:
Gott is eben schwachsinn, aber wenns manche Leute befriedigt Wink


Deine Aussagen sind sehr dämlich - Gott & Religionen sind Dinge die unser Glaube entscheidet. Die wenigsten Menschen auf diesem Planeten wissen ob die Erde durch den Urknall oder Gottes Kraft entstanden ist. Wenn du von deiner These so überzeugt bist, dann behalt das für dich. Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau!


Das nenn ich mal: SUPER ausdrucksweise!
Du hasts in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht! Der selben Meinung bin ich auch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.02.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

webke hat Folgendes geschrieben:

Erstmal hat Gott keinen Krümel hier geschaffen, denn es gibt ihn nicht mal. Die Erde entstandt nach dem Urknall. Und wenn die Erde 2012 untergehen würde, was solls? Die Menschheit wird woanders wieder auferstehen. Glaubt mir, wenn es passiert. Und wenn die Erde untergeht, und irgendjemand sagen wird ,,Gott will es so!" Dann schlag ich der/dem alles übern Kopf was ich sehe. Das ist totaler Schwachsinn, genauso wie der Christentum Geldeintreiberei ist, bin Atheist, und JEDE Religion hat nen Hacken. Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen. Gesund, aber wer denkt sich den Mist aus? Wir haben nen paar Gebote, welcher Assi hält sich an den Mist? Will mir keine Feinde machen, aber Religionen sind meiner Meinung nach nix.

Komm du mir mal vor die Nase!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.02.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
webke hat Folgendes geschrieben:

Erstmal hat Gott keinen Krümel hier geschaffen, denn es gibt ihn nicht mal. Die Erde entstandt nach dem Urknall. Und wenn die Erde 2012 untergehen würde, was solls? Die Menschheit wird woanders wieder auferstehen. Glaubt mir, wenn es passiert. Und wenn die Erde untergeht, und irgendjemand sagen wird ,,Gott will es so!" Dann schlag ich der/dem alles übern Kopf was ich sehe. Das ist totaler Schwachsinn, genauso wie der Christentum Geldeintreiberei ist, bin Atheist, und JEDE Religion hat nen Hacken. Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen. Gesund, aber wer denkt sich den Mist aus? Wir haben nen paar Gebote, welcher Assi hält sich an den Mist? Will mir keine Feinde machen, aber Religionen sind meiner Meinung nach nix.

Komm du mir mal vor die Nase!


Es gibt ja einen eigenen Therat, der Vermutlich wegen dieser Diskusion erschaffen wurde: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115009&highlight=

Dieser Therat hat ja mit was ganz anderem zu tun...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.02.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Danke für das Thema! Dadurch konnte ich meiner Freundin solche Angst machen, dass ich mir jetzt noch ne neue Harley kaufen darf!

Vielen vielen Dank! Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 28.02.2010, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Dadurch konnte ich meiner Freundin solche Angst machen, dass ich mir jetzt noch ne neue Harley kaufen darf!

Vielen vielen Dank! Wink


Böse,Böse Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 28.02.2010, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Glauben, Wink. Was bringt es mir jeden Sonntags irgend son altes Gebäude zu rennen mich auf sone unbequemen Bänke zu setzen und meine Hände schwitzen lassen? Das tu ich mir nicht an.
Beitrag28.02.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel: Re: Weltuntergang 2012

erstrangig hat Folgendes geschrieben:
Die Bibel verneint einen baldigen Weltuntergang oder globale Katastrophen.
Siehe auch
www.andacht.eu/1_3.html


Aha. Da vertrau ich dem SMS Guru ja mehr.
Beitrag28.02.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Thema! Dadurch konnte ich meiner Freundin solche Angst machen, dass ich mir jetzt noch ne neue Harley kaufen darf!

Vielen vielen Dank! Wink


also nee, wie kannst du nur?! XD
aber die idee ist gut, sollte ich auch ma ausprobieren xDD

b2t.

religionen - alle haben alle ihren weltuntergang,
und ya iwan geht die welt unter. nur nicht heute und nicht in 10 jahren^^
(immer positiv denken).

jeder hat ein recht zu glauben was er will,
solange er dabei nicht die rechte des anderen verletzt.
jeder kann sich seine meinung bilde,
ohne jemanden direkt anzugreifen.
wobei indirekt egal wie die aussage ist, sich die meisten gläubigen angegriffen fühlen.

katholismus ist auch keine beispiel religion.
(verbietet den gläubigen diie verhütung aber will was gegen weltüberbevölkerung tun [logik wo bist du nur, wir suchen dich])

evangelismus hat ne menge chaos verursacht ( einfach ma google fragen)

der koran wird falsch ausgelegt,

und die juden haben die größte "arschkarte gezogen"

klingt doof und abwertent, ist aber die wahrheit - wenn man mal genau überlegt.

nur 2012 is blödsinn, es ist nur die vierjahresspanne um,
alle 4 jahre soll die welt untergehen und jedes mal passiert nix -.-*
wenn man da schon ne party veranstalltet sollte auch was geboten werden xD
( schwachsinn zu schwachsinn ).

endweder:
uns trifft ein großer, sehr großer meteorit,
die sonne verliert ihre kraft oder explodiert (passiert in paar milliarden jahren)
wir werden von auserirdischen versklavt ( die werden ihre wahre freude mit uns haben xD)

aber die geschichte 2012 ist mehr oder minder scheisse aber gut fürs kino^^
ein kontienentalplattensprung ist zwar möglich kann sich aber nicht in einem so kurzen zeitraum endwickeln ( hat es auch nie gegeben).
durch die kontinentalplattendrift wird gespannt und entspannt ( erdbeben u.a.).
es gibt eine ständige zirkulation zwischen lava und festen gestein die druck erzeugt und abbaut - von daher ist dass senario aus 2012 nicht möglich.

die nibiru theorie ist auch recht interressant dass sich auf einer eierförmigen umlaufbahn bewegt,
eine umlaufzeit von 3600 jahren hat,
die 33 fache masse der erde,
(klingt gut ist sogar möglcih!)

nur es gibt keinen offiziellen beweis für einen solchen planeten,
und da er laut den theoriestellern dabei die erde schneidet,
müsste die erde schon x-mal wegen ihm untergegangen sein.
zu dem ein planet mit einer solchen masse sich mit seiner eigenen schwerkraft ausbremst, müssste er sich bereits jetzt zwischen jupiter und saturm befinden ( mal googlen nach den massenberhältnissen der planeten )

da nibiru damit die größte masse bewegen würde käme es zu folgendem:

die schwerkräfte vom jupiter, saturn und sonne würden sich gegenseitiig anziehen - d.h. wir würden es selbst am himmel sehen können wenn nibiru
existieren würde, da wir unsere gewohnten sternenzeichen nicht mehr sehen könnten,

alles freut ich auf 2012, es passiert dass selbe wie alle 4 jahre ::: NIX
Beitrag28.02.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

@ demon-x
Willste Astronaut oder so werden, oder hast du das Thema grad in der Schule
besprochen. LoL. Aber du hast das interessant interpretiert. Wink

Gruss

Riki
Beitrag28.02.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
@ demon-x
Willste Astronaut oder so werden, oder hast du das Thema grad in der Schule
besprochen. LoL. Aber du hast das interessant interpretiert. Wink

Gruss

Riki


nun ya xD

ich bin seid gut 4 jahren aus der schule raus,
astronaut wollt ich nie werden ( kfz-mechatroniker macht mehr spaß xD),
ich war jetzt ein jahr lang arbeitslos, da hat man ne menge freizeit und sehr viel zeit sich mit allem möglichen zu beschäftigen xDDDD
Beitrag04.03.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
@ demon-x
Willste Astronaut oder so werden, oder hast du das Thema grad in der Schule
besprochen. LoL. Aber du hast das interessant interpretiert. Wink

Gruss

Riki



Abgesehen davon , dass du nicht wirklich weißt ob die Aussagen in seinem Text richtig ist, was ich sehr bezweifle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de