Suche im Forum:
Suchen



Wird die Welt untergehen
Ja, ich glaube daran
  12%
[ 9 ]
Ich bin mir nicht sicher
  22%
[ 16 ]
Nein, totaler Schwachsinn
  64%
[ 45 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Naja ob die Welt untergehen wird, werden sich bestimmt viele Wissenschaftler zusammenraufen und das untersuchen.

Und bisher gibt es auch keine großen Bestätigungen das dies passieren könnte.

Doch die Welt geht immer mehr kapput (Ozon-Schicht löst sich langsam auf) durch den künstlichen Treibhauseffekt (Klimawandel). Dadurch wird es immer heißer und mehr Unwetter bilden sich.

Grüße
Andreas Wink


Ist doch gut wenn es immer wärmer wird..Das Eis schmilzt..der Meeresspiegel steigt an..Holland versinkt und ich hab einen Strand vor meiner Haustüre..besser gehts doch nicht Mr. Green


Wo wohnst du denn? xD
______________
Beitrag29.05.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ich finde das alles etwas gruselig.
was passiert wohl, wenns wirklich passieren wird Mr. Green
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag29.05.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

es wird wirklich passieren....
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.05.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
es wird wirklich passieren....


Das glaube ich eher nicht, das sit in2 Jharen, dann wäree ss cho jetzt bemerktbar!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.05.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel: HMH meine Meinung!

Also 1. Find ich des einfach kake das es diese Personen gibt die sagne die WELT GEHT UNTER! ja des stimmt nedde! ja wne die sich alle so anstellen dan die Wirtschaftskriese aber sonst kann man nur dazu sagen die haben ne macke !

Ich finde das nur laberrei bisher ist nix passiert und wird auch nix passieren

Voll der FAKE nach meiner meinung nach keine Panik ihr bleibt alllllle am Leben!

Da gibts keine Panik auf der Titanic!


Ja, und vorallem das das leute noch glauben ist faszinierend
genau so wie diese Geschichten UFO UFO UFO oh man
wie doof muss man sein so n dreck zu glauben

Man braucht fakten! fakten! und fakten!
voher isch nix vorzuweisen!!!

ALLES NUR Bullshit!
Beitrag30.05.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

niemand bleibt am leben weil jeder irgendwann sterben wird und wer hat hier von ufos gesprochen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.05.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Man kann da viel Spekulieren.
Ich hab mich auch schon (durch zufall)
mit diesem Thema befasst und bin auf Internetseiten gelangt die alle Dieses Thema hatten.
Aber völlig verschiedene Theorien.

Eine Besagt, dass Ausserirdische kommen um uns bei Problemen zu helfen.
Eine Andere bestagt, dass Gott in einem Raumschiff kommt um uns in die 4te Dimension mitzu nehmen.('ne Theorie der Illuminaten glaube ich )
Und noch eine Besagt, dass sich die "Elite" (Politiker etc.)
ins erdinnere Zurückziehen wird und wir alle sterben sollen,
weil zu wenig Sauerstoff da ist ...

Ich denke 90% ist davon alles Quatsch,
weil man weder etwas davon klar belegen kann,
noch gibt es irgendwelche Vorzeichen.
Man kann halt nur Spekulieren
______________

Twitter
Beitrag30.05.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ich glaub trotzdem das irgendwas dran ist!
Beitrag30.05.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Kannste ja machen Wink
"Irgendwas" wird ja auch dran sein .
Es ist nur die Frage was??
Und es Fehlen halt die Belege für eig. alles was in Zusammenhang mit weltuntergängen genannt wird.
Ich meine,
wie oft wurde gesagt, dass die welt irgendwann untergehen soll?!
Und was ist passiert?
nichts!

Man kann ja denken,
dass genau bei dieser Vohersage etwas passieren wird.
Aber das ist genauso Wahrscheinlich wie,
dass Uri Geller es schafft Kontakt mit Außerirdischen herzustellen ^^

Aber man kanns halt nicht ausschließen
______________

Twitter
Beitrag30.05.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Alle 4 Jahre kommt ein Typ und meint, die Welt würde untergehen. Langsam ist das wirklich nicht mehr zu glauben!
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beitrag30.05.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel: ach

papalapap die spinnen doch wollen nur mehr einschalt quoten fake fake fake
Beitrag31.05.2009 um 02:36 (UTC)    
Titel:

ozonschicht löst sich auf wegen treibhaus effekt ? hmhm naja vor x-milliarden jahren is so die ozonschicht mit anderen faktoren endstanden.
die luft wird knapp? klar stimmt schon der regenwald wird abgeholzt und durch irgendwelche schnellwachsenden pflanzen ersetzt um nahrung zu produzieren. mal angemerkt selbst der rasen vor der haustür produziert sauerstoff
( kinnas die luft die wir atmen hat nen sauerstoff anteil von 21 % XD lasst allen sauerstoff aus den flaschen und es werden 23 &%, kleiner tipp wer keine lust mehr auf sein leben hat atme mal reinen sauerstoff ein dann is dass thema durch.) keiner weiss wie es im erdinneren aussieht is da wohl zumindest verdammt heis XD und solange wir unseren magnetischen erdkern haben wir auch unser schützendes magnet feld, welches alleine dass meisste abfängt. verschwindet dieses magnetfeld wird´s erst dramatisch wenn die sonnenwinde die erde direkt treffen würden, gingen hier für uns recht schnell die lichter aus.


kleine formel h2o ein teil wasser und 2 teile sauerstoff XD es gibt so viel wasser auf der welt selbst wenn wir sämtlichen sauerstoff herausspalten würden wäre es unmöglih alles zu verbrauchen weil sich der wasserstoff wieder irgendwo mit sauerstoff zu wasser verbinden würde.


was ist endscheidend für leben wasser? sauerstoff? ist dass alles was dass leben chemisch gesehen ausmacht? ich sage nein wir sind kohlenstoff basierend wie alles andere leben auf der welt, verpass dem mars ein magnetfeld, schaffe eine atmosphäre ( unser ach so schlimmer treibehaus effekt wäre ideal) pflanze paar baume und lebe mit den heftigen stürmen) so viel dann dazu.

die politiker wandern ins erdinnere? glückwunsch Xd schonmal was von kontinentalplattenverschiebung gehört XDklar im erdinneren is auch mehr sauerstoff als hier oben oO welcher junkee is denn auf die idee gekommen? dass parken wa mal wieder da wo es her kam weil es der größte schwachsinn ist.

gott im raumschiff? errettet uns? gehen wir davon aus dass mehrere götter gibt als schluss folgerung aus den vielen religionen wir sind dann nur wertlose bauern, was opfert ihr zu erst beim schach? den springer? den turm? zuerst verlässt nun mal der bauer das feld. wenn es zur nennen wir es apokalypse is ende für uns kommt dann nix mehr. höchstens unsere bestandteile dienen als saat für neues leben auf irgend einem anderen planete. ende der menschheit aus logischer sicht.


unlogisch : wir kommen alle in den himmel friede freude pustekuchen XD
der ganze schrott würde zur endlosschleife!


aliens helfen uns bei unseren problem? a. könnten die alleine unter unserer schwerkraft den löffel abgeben b. endweder machen unsere krankjeiten die kaputt oder deren uns. bestes beispiel die eroberung amerikas die meisten sind an unseren europäischen krankheit abgekratzt.
was wissen wir über den menschen : er ist terretorial, führt gerne kriege ohne sinnvollen grund ( 40 jähriger krieg ? gut es waren keine 40 jahre aber wofür? was hat es im endeffekt denen gebracht die umsonst gestorben sind?)
warum sollten dann besucher von einem anderen planten friedlich sein?
zu dem unwahrscheinlich endweder werden wir gefressen oder versklavt. endergebniss revulotion der menscheit in einem aussichtslosen kampf , raten wir mal wer gewinnt. eine rasse die ihr maximum erreicht hat? oder der mensch dessen potential nicht mal ansatzweise ausgereitzt sind? wir sind die neanderthaler der neuzeit, in milliarden jahren selbst kann unmöglich alles aus uns hervor gekommen sein. endweder der mensch wird ausgerottet dann eher durch sich selbst als von anderen oder wir werden eine der mächtigsten arten des universums. klingt dumm & nach fiktion? is aber so.

back to topic 2012 geht die welt unter? unwahrscheinlich sonst wären jetzt schon 25 % der weltbevölkerung hinüber ich vergleiche dass jetzt einfach mit der erdgischichte , rapides artensterben war selten der fall Wink es geschieht über jahrzente, jahrhunderte und soga jahrtausende.


ich hoffe dass alles interressiert irgend jemanden , liebe verschwörungstheoretiker sucht euch ein ernsthaftes hobby, ich suche auch verzweifelt XDDDDD an alle politiker vergesst die idee mit dem erdinneren is zu warm und da suerstoff zu atmen naja weiss net ( grüßt die im erdinneren verschwunden dino´s von mir und lasst ich nichvon rexy beissen oO)
gott? kauf dir mensch ärger dich nicht besser ist dass
liebe alians welcome to earth , ihr werdet uns nie wieder besuchen XDDD

somit euch allen schöne pfingsten, und lasst euch net schocken 99,9999 % is schwachsinn und der rest der sportteil ende
Beitrag31.05.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag31.05.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Schwachsinn, 2012 wird die Welt nicht untergehen, denn da bekomme ich meinen Bausparer ausbezahlt Mr. Green Und außerdem, hätte sie nicht letztes Jahr oder so auch schon untergehen sollen?
+

Sie sollte angeblich 2010 untergehen aber das hat sch angeblich um 2 jahre verschoooben ohhh jezt hab ich aber angs!
Beitrag31.05.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

natürlich,die Welt wird untergehen...

Jetzt mal meine Meinung:

Die Welt wird genauso untergehen wie 2006,2004,1998,1995,etc.

Es wird nix passieren,2012 wird ein ganz normales Jahr...

So eine Ironie...
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de