Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: online und offline user anzeigen!

hallo ich bin auf der suche nach einem script für meine gilden hp so das man online und offline freunde(user) anzeigen kann!
(z.b das alle die auf meiner seite angemeldet sind rechts in einer box angezeigt werden.)
kennt jemand ein script für sowas???
bitte um hilfe...Gruß marcel
Beitrag10.05.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel:

einen script für den hpbk gibt s dafür nicht. für sowas wird unter anderem auch php benötigt und das wird hier nicht unterstützt.
wenn du etwas mit einem "login für mitglieder" machen möchtest, empfehle ich dir ein externes phpbb2 oder phpbb3 forum, dass du dann via iframe auf deiner seite einbauen kannst...

mfg marvbec
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de