Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Wer durchsucht meine Homepage auf Rechtschreibfehler???

Hallo,

ich suche jemanden, der meine ganze Homepage auf Rechtschreibfehler durchsucht. Ihr schreibt mir dann per PN, wo ihr den Fehler (oder mehrere) entdeckt habt und ich berichtige!

Kann das jemand für mich machen?

Euer Banner kommt natürlich auf meine Homepage!!!

mfg
Beitrag09.05.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

ich guck mal durch^^ hab eben nix zu tun^^
______________


Beitrag10.05.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

also... Ich hab mir ma die startseite angeguckt... da muss man die Groß/Klein-Schreibung verbessern... bei der Aufzählung das schöne usw muss groß geschrieben werden außerdem schreibt man 'sie' wenn man damit eine einzelperson adressiert auch groß Wink sonst is aber kein fehler auf der startseite... die anderen hab ich nich angeguckt bisher Smile
Beitrag11.05.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

meanieme hat Folgendes geschrieben:
also... Ich hab mir ma die startseite angeguckt... da muss man die Groß/Klein-Schreibung verbessern... bei der Aufzählung das schöne usw muss groß geschrieben werden außerdem schreibt man 'sie' wenn man damit eine einzelperson adressiert auch groß Wink sonst is aber kein fehler auf der startseite... die anderen hab ich nich angeguckt bisher Smile


Das stimmt nicht meanieme. Die Aufzählungen beziehen sich auf das Wort Sammelstück und werden daher klein geschrieben. Also ist das richtig so
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de