Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Ice Blue: Größe des Hintergrundbildes?

Ja wie der Titel schon sagt, will ich wissen, welche Größe ein Hintergrundbild haben muss (wenns ein BIld ). Und dann habe ich noch eine Frage wegen Hintergrundbild, warum scrollt der Hintergrund mit, obwohl auf fixed gestellt wurde (HTML-Coder)?

Danke im Vorraus für die Antworten

MFG
Partyarea
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag09.05.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

wie groß das Hintergrundbild sein muss kann keiner sagen,da es je nach Auflösung variert.
Und dein Hintergrund ist doch fixed?
Beitrag09.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
wie groß das Hintergrundbild sein muss kann keiner sagen,da es je nach Auflösung variert.
Und dein Hintergrund ist doch fixed?


Ich meine dass das nur das Design sich beim Scrollen bewegt, und das ist bei mir i-wie nicht.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag09.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Also bei mir bewegt sich dein Hintergrund nicht..Nur dein Design scrollt.
D.h dein Hintergrund wird nur einmal angezeigt.
______________


Beitrag09.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

wie kann das angehen, dass das bei mir mit scrollt? Und was kann ich nun für ne Pixelgröße für mein Hintergrundbild nehmen?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag09.05.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
was kann ich nun für ne Pixelgröße für mein Hintergrundbild nehmen?


Wurd doch oben schon von mir gesagt...
Jede Auflösung hat eine eigene Größe vom Hintergrund..D.h es gibt keine optimale Größe
Du könntest ein Hintergrund machen,bei dem man nicht sieht das er sich wiederholt.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de