Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel: Internet Verbindung

Hi,

ich hoffe,dass ihr mir hier helfen könnt (mein Bruder kann es nicht,meine Eltern auch nicht,mein Computerverrückter Nachbar auch nicht).

Also,
ich habe eine mit meinem Internet Router ein Problem.
Es ist diese kleine Simens-Box mit 5 Lampen (vllt. hat den ja einer von euch Wink ).
Hier eine kleine Zeichung davon:
-------------------------------------------------
| SIEMENS |
| |
| o o o o o |
| Power DSL PPP Ethernet USB|
-------------------------------------------------

So,mein Problem ist,dass des öfteren (alle 5 Minuten Exclamation Exclamation Exclamation ) die Verbindung abstürzt und nur die Lampen Power und Ethernet leuchten.Sonst müssten 3 Lampen (Power,PPP,Ethernet) leuchten.

Das ist sehr nervig,z.B. bei Downloads,hier beim posting,beim chatten,usw...).

Ich habe Windows Firewall deaktiviert,dass mache ich über Programm (Kaspersky Internet Security 2009).Da ist eine FW mit einprogrammiert.

Ich hoffe,ich habe mein Problem gut genug beschrieben.

PS:Während des Postens ist 2 (2!!!!) mal die Verbindung ausgefallen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.05.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ICh hab mal gehört,dass man an bestimmten Routern die Zeit einstellen kann,wann ein "restart" gemacht wird.
Vllt liegt es ja daran..Schau mal in deine Bedinungsanleitung
______________


Beitrag10.05.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Wieso Zeit einstellen???

Kannst du beim Router Einstellungen vornehmen? Wenn ja, dann schau dir einmal die Einstellungen an. Vielleicht findest du dort etwas. Gut möglich, dass da etwas zu finden ist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der Router mal eine neue Firmware gebrauchen könnte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

resete mal den router
______________
Beitrag10.05.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem hate ich auch, mit Routern der Telekomm.

Irgendwie halten die Kisten nicht lange durch und mit deZeit wird es immer schlimmer.

Erst waren sie immer bei benutzung des Teleons ausgefallen, später im normalen betrieb.
Die T-Com hat meine Router mehrmals ausgetauscht, dan hab ich mir einen selber gekauft und habe seit einen halben Jahr keine Probleme mehr.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de