Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder ins album laden

Hilfe...
Ich habe ein neues Album erstellt und vergessen "Bilder verkleinern" anzuklicken. Dadurch waren die Bilder riesengroß und ich wollte das Album neu erstellen, damit fing das Dilemma an. Ich habe das Album mitsammt Bilder gelöscht und wollte es neu erstellen. Seitdem sagt mir der Editor, daß die Bilder schon da sind und läd sie nicht neu hoch, das war gestern (Samstag). Also gut dachte ich, wartest ein Tag, damit der Server merkt, daß die Bilder gelöscht sind (wird im Album auch nichts mehr angezeigt). Aber heute (Sonntag) das selbe. Ein Bild läd er seltsamerweise hoch ist im neuen Album auch zu sehen, bei allen anderen sagt der Editor wieder, sind schon vorhanden. Genauer Wortlaut: "Fehler bei hpim0631.jpg:- Die Datei ist bereits vorhanden!" - ist sie aber nicht!!
Wer kann mir da helfen...
Beitrag10.05.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi, sind die Bilder wirklich gelöscht worden?

Sonst kannst du das hier nachholen:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php
Arrow Katogorie der Bildergalerie auswählen
Arrow "Alle auswählen" makieren
Arrow Auf "löschen" klicken

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.05.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

danke das wars, seltsamerweise wurde eine Kat16 erstellt, wo die bilder drinn waren, die ich nicht mehr hochladen konnte...
Beitrag10.05.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de