Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum Problem / Anzahl der Beiträge

Frage ist es Normal das wenn ich im Forum etwas gelöscht habe das dort immer noch die Anzahl der Post drinne Steht?
Ich habe in Der Forenkategorie 2 Beiträge gelöscht jetzt steht da nur noch einer aber wenn einer ins Forum geht steht da Einträge 3!Wie kann das und kann man das ändern es ist Nämlich irre führend

Bedanke mich für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 11.05.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Kann mir keine eine Hilfe leisten?
______________




Beitrag11.05.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe mir dein Forum angesehen . Es steht unter deinem Forum Very Happy

Themen gesamt: 1
Posts gesamt: 1
Benutzer gesamt: 6

Einfach den Cache im Browser leeren , bzw Taste F5 drücken , damit die
Seite aktuell geladen wird im Browser.

Gruß Wolfgang
Beitrag11.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Danke werde ich versuchen!
Habe ich gemacht aber wenn sie mal ins Forum rein schauen steht doch bei Biete an 3Einträge es ist aber nur einer da.Habe es so versucht wie sie es geschrieben haben hat aber nichts genuzt1
______________






Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 11.05.2009, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

OK ,
das lässt sich dann leider nicht ändern . Dafür gibt es weder einen
Code, noch im Foren-Menü eine Möglichkeit zum ändern . Leider Wink

Warum deine Signatur (hier) nicht funktioniert, teste ich gerade .

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de