Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel: Möchte das sich User auf meiner Seite registrieren!!!

Da ich eine Clan Page mit homepage-baukasten mache, möchte ich gerne wissen, wie ich das mache das sich User bzw. Mitglieder auf meiner Seite registrieren können. Habe ein beispiel auf einer euren Beispielseiten gesehen. Dort ist in einer rechten Box der Login-Bereich, direkt dort drunter in kleiner schrift steht Registrieren und Passwort vergessen. Das mit dem versteckten Seiten und dem Login hab ich schon verstanden. Nur ich möchte das sich eben die entsprechenden Leute auf der Seite registrieren können und somit auch auf der Seite Ihr eigenes Profil haben.
Wenn das einer weiß, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe.

mfg Compton ^^
Beitrag15.10.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst das Extra "versteckte Seiten" aktivieren.
Das heisst, hier können sich User einloggen, um eine Seite zu sehen.

Sie können aber nicht die Seite selber bearbeiten, falls du das meintest.
Sie können nicht Ihre Profilseiten bearbeiten.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ne so meine ich das nicht
eher so:
http://stefan-bossow.de.tl/
rechts oben der Kasten
dort steht für mich eindeutig registrieren, also können sich member auf der seite registrieren
er hat sogar einen memberereich eingerichtet!!
ich möchte das sich meine user genau so wie bei stefan bossow sich registrieren können...
nur wie geht das
Beitrag15.10.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich hatte für kurze Zeit mal das Extra Forum aktiviert, vielleicht meinst du das ja auch, da kannst du nämlich auch einstellen ob sich Nutzer registrieren müssen usw.

Ist eben nur so ein plötzlicher einfall gewesen.
Beitrag15.10.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

aa-mit-sosse hat Folgendes geschrieben:
Ne so meine ich das nicht
eher so:
http://stefan-bossow.de.tl/
rechts oben der Kasten
dort steht für mich eindeutig registrieren, also können sich member auf der seite registrieren
er hat sogar einen memberereich eingerichtet!!
ich möchte das sich meine user genau so wie bei stefan bossow sich registrieren können...
nur wie geht das
Ja das ist das Extra "versteckte Seiten",
das Loggin hat er nur in die Rechte Box eingefügt.
Nach dem einloggen hast Du auf weitere Seiten Zugriff.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel: registrieren

Hi, er meint, er möchte, dass sich die Besucher registrieren können. Sie sollen ihren gewünschten Benutzernamen und ihr gewünschtes Benutzerkennwort vorgaben können und dann automatisch sich einloggen können, weil sie ihre Daten per Email zugeschickt bekommen haben sollen.

Das ist leider nur mit einem Kontaktformular machbar. Du musst die Benutzer dann aber selbstständig editieren. Leider
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de