Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: brauche hilfe bei ice blue design

hallo brauche hilfe bei ice blue design?
und zwar ist der hintergrund auf meinem hausrechner von den grössen richtig angezeigt (denke ich mal), auf dem laptop sieht man das bild 2 mal (einmal ganz und links daneben fängt es von vorne an und auf meinem black berry storm handy sehe ich es mehrfach!
kann mir mal einer einen tip geben wie ich das problem löse? möchte natürlich das die homepage auf jedem rechner so aussieht wie bei mir zuhause!


www.dark-underground-one.de.tl


danke im voraus
Beitrag10.05.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt daran, dass dein hintergrundbild zu klein ist:
http://img.webme.com/pic/d/dark-underground-one/hintergrund.jpg

Durch die verschiedenen Auflösungen wird der Hintergrund anders dargestellt.
Deshalb empfehle Ich dir ein größeres Hintergrundbild.

Ich habe eins in folgender Größe: 1500*1000 Pixel

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de