Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: Menülinks dick

hey wenn ich die menülinks der hauptseiten dick mache unter "einstellungen" glaube ich ,dann steht hinter manchen menülinks ein B> das ist ein fehler im html code,den man leider auch nicht beheben kann.deswegen bitte ich um die allgemeine behebung dieses problems. das komische ist allerdings,dass nur bei manchen seiten ein B> steht...

hoffe ihr könnt das so schnell wie möglich beheben
Beitrag15.10.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hallo.....

mache mal folgendes :

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite "Zucht und Haltung" aus
- schaue oben im Feld "Seitentitel"

hier siehst Du, das Dein Seitentitel so aussieht :
<b>Zucht und Haltung</<br>B>

Ändere Deinen Seiten-Titel um in :
<b>Zucht und Haltung</b>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

in dem feld steht nur zucht und haltung da ist kein html code drin Confused
Beitrag15.10.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

genau!
hab des selbe problem. damits ein bisschen besser aussieht, hab Ich zum namen noch ein "<"
eingefügt. aber befriedigend is des noch lang nicht.
übrigens dieser "fehler" kommt bei mir nur wenn der menülink mindestens 2 zeilen hat.
felix
Beitrag15.10.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

@ hasenbande

wo hast Du denn deinen Code für die Navigation eingefügt ?

Wenn ich mit der Maus über Deine navigation fahre, zum Beispiel Seite "Zucht und Haltung"

dann sehe ich als Seiten-Titel :
<b>Zucht und Haltung</<br>B>

korrekt wäre aber : <b>Zucht und Haltung</b>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Man muss kein code für die navigation eingeben. du gibtst den namen den du willst ein und denn rest macht baukasten.de allerdings macht dieser dann wenn dein navigationstitel über 1 zeilen lang ist diesen fehler mit dem "B>".
felix
Beitrag15.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

@ haenbande, ich sehe auf deiner hompage dieses problem gar nicht, was hat gemacht?
felix

PS: bei mir is des problem aber immer noch da, also wenn jemand ne antwort weiß.
Beitrag15.10.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hey ich habs prob gelöst *geilbin* Wink

also ich hab unter einstellungen das dick schreiben wieder ausgestellt und hab jetz in das feld wo der seitenitel steht den html code eingegeben das ging auch super aber du kannst den ni ganz zu ende schreiben da funktionierts wieder ni also bsp.:

<b> zucht und haltung</
<b>zuchtweibchen</

so ging das super!

danke nochma @all für die hilfe Wink
Beitrag16.10.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch eine Option unter Einstellungen: Hauptkategorien dick darstellen. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ja ganau das hatte ich gemacht als es nicht funktioniert hat... Twisted Evil
das war ja mein prob aber jetz hab ich eben bei allen hauptseiten den htmlcode eingegeben war zwar umständlich aber lohnt sich!

im übrigen muss ,wenn man das unter einstellungen umstellt ein fehler im html-code sein,sonnst wäre ja nicht das B> hinter den Menülinks also falls sich da mal jedmand drum kümmern möchte...
Beitrag19.10.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hey, du hast recht,
so geht dieser fehler wirklich weg.
juhu!!!!!!!!!!!!!!!
danke
felix

PS: wenn man die themennamen nicht zu lang macht, geht es auch über die normalen einstelungen.
Beitrag19.10.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

übrigens werden nicht nur die menülinks dick durch hasebande´s lösung sondern auch der gesammte inhalt der hauptseiten.
mal schaun was ich jetzt mache, aber eigentlich könnt ichs such so lassen, sieht ja gar nitmal schlecht aus.
felix
Beitrag19.10.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

das stimmt... echt mist aber bei mir stört es nicht groß,da ich eh comic sans also schriftart habe,die eh schon etwas dicker ist aber doof is es trotzdem weil jetzt meine kommentare unten auch dick geschrieben sind....

jemand ne bessere lösung parat???
Beitrag19.10.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hasenbande hat Folgendes geschrieben:
das stimmt... echt mist aber bei mir stört es nicht groß,da ich eh comic sans also schriftart habe,die eh schon etwas dicker ist aber doof is es trotzdem weil jetzt meine kommentare unten auch dick geschrieben sind....

jemand ne bessere lösung parat???


Die einfachste lösung ist, wenn du
es mit CSS formatierst. Das wirkt sich nur auf die links aus.
Damit kannst du schrift, größe, farbe und effekte bestimmen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.10.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

was isn das???? bin leider nicht so ein pc-freak und kenne mich da nicht so aus Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de