Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben per Mausclick

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit dem Verschieben der Seiten im Editor. Ich kann die Seiten nicht mehr per Mausclick an die Stelle verschieben, an der ich sie haben will. Wenn ich die Maustaste loslasse bleibt die Seite nicht mehr dort, sondern verschiebt sich ganz willkürlich. Meine Seite "Gästbuch 3" , die sich plötzlich nach oben verschoben hat, kann ich nicht mehr nach unten verschieben. Über eine Stunde habe ich das jetzt probiert.
Was kann ich da tun?
Übrigens habe ich die anderen Beiträge zu diesem Thema gelesen (war also nicht zu faul), aber da lag ja das Problem wohl er so, dass sich die Seiten zwar verschiebeb lassen, aber auf der HP in der Navi anders erscheinen, als im Editor.

LG Sina
Beitrag11.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hi,

probiere, bis das Problem behoben wurde, die Seiten mit den Pfeiltasten zu bewegen.
Dazu muss man auf die Seite klicken und die Pfeile erscheinen rechts neben dem Seitentitel.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.05.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp. Ich werde es mal so probieren.

LG Sina
Beitrag11.05.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hat super geklappt, danke nochmals.

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de