Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Seite nicht sichtbar

Ich mache irgend etwas falsch weiß nur nicht genau was .
Es geht sich darum das User wenn sie auf meine Seite gehen nicht alle Button sehen können.In meinen Fall kann der Button Linkup nicht gesehen werden .
Wie stelle ich es ein das man alle Button/Seiten sichtbar sind?
Ich kriege es Einfach nicht hin.
Wenn ich auf eigene Seiten Editieren gehe ist die Seite Klein und wenn ich auf Seite ansehen gehe sieht der Button so aus => kleines Blatt
Kann mir einer helfen das Problem zu beheben.
Danke Sven
Kann den keinerhelfen?


Zuletzt bearbeitet von hobbyanglersven am 11.05.2009, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ganz genau kann man dein problem nicht nachvollziehen - könntest du ggf. screenshots machen?
evtl. liegt es auch an dem extra "versteckte seiten" - bin mir aber da nicht sicher, ob das zu deinem problem gehört Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de