Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: Einbetten von Streams / Justin.tv legal ?

Hey Leute!
Ist das einbetten von Streams von Justin.tv illegal oder legal?
Weil ein Kollege von mir hat eine Seite (www.SN-Live.de.tl) und er will da Bundesligaspiele als Stream von Justin.tv einbetten bzw zeigen...

Schonmal danke..

PhilNet.de.tl


Zuletzt bearbeitet von philnet am 11.05.2009, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da kam heute auf n-tv ein interessanter Bericht , über genau diesen Anbieter.
Also justin.tv bezieht (z.B. Fußball) illegal über einen pay-tv Sender .

Betrachtet man dieses nun Zuhause , privat , im Browser .... verhält man sich noch nicht illegal.
Machst du diesen Stream öffentlich , dann begehst Du einen Urheberrechtsverstoß Wink
Deine Homepage ist öffentlich .

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 11.05.2009, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de