Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: Extra Kontaktformular : Antworten verschicken

Hallo, ich habe ein Problem beim Beantworten der Kontaktanfragen.
Wenn ich auf "antworten" gehe, kann ich den Text zwar formulieren und auch absenden. Aber leider kommt es nicht beim Kontakt-Suchenden an, sondern es wird mir an meine E-mail-Adresse geschickt. Was stimmt hier nicht? Wie kann ich das Problem lösen?


Zuletzt bearbeitet von nordic-walking-suetterle am 11.05.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nachrichten, die über das Kontakt-Formular Eurer Homepage kommen ,
die schreiben ja auch Besucher, die nicht aus dem HPBK sind . Also hier
gar keinen Account haben .
Darum kann man ihnen auch nicht mit dem Button "Antworten" eine Nachricht
zukommen lassen . Ihr werdet lediglich per PN über diese Nachricht informiert .

Bei Kontakt-Formular Nachrichten müsst Ihr per Email antworten Wink
Also : Emailadressse aus der Nachricht kopieren . Und per Email antworten .

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 11.05.2009, 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Das verwirrt manchmal! Ich beantworte das meistens auch und bekomme die Nachricht selber zurück... Aber dann mach ich per Mail

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de