Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: Css Navi Frage

halo

ich will sowas hier durch führen also in meinem design habe ich ein coolmenu

wenn ich jetzt z.B auf Home Klicke beim coolmenu sollen links in der navigation

die seiten kommen die ich wähle z.B Startseite/ news

wenn ich z.B auf community klicke soll z.b Support link us usw stehen wo finde

ich den code oder kann einer den code hir posten

wie hier auf der seite http://habbovirgin.de.tl/Aktuell.htm


Zuletzt bearbeitet von yasin5536 am 12.05.2009, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ich verstehe nicht was du meinst, aber ich hab ein teil verstanden und ich glaub das hab ich!
kannst du das nochmal genauer erklären?
Beitrag11.05.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

forumtestpage hat Folgendes geschrieben:
ich verstehe nicht was du meinst, aber ich hab ein teil verstanden und ich glaub das hab ich!
kannst du das nochmal genauer erklären?



Ehm warte mal ich gib dir ein link wie hir auf der seite

http://www.habbotimes.net/aktuell
Beitrag11.05.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,


Du kannst zu den Seiten im Coolmenu auch Untermenüs hinzufügen.

Also wenn du im Coolmenu vielleicht einen Button hast, der News heißt. Dann gibst du bei "Eigene Seiten verwalten" diesem Menüpunkt eine oder mehrere Unterseiten.

Diese Unterseiten werden dann nur angezeigt wenn du im Coolmenu einen bestimten Menüpunkt anklickst.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von reach-clan am 11.05.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ne das meine ich nicht

das kann ich auch selber


Zuletzt bearbeitet von yasin5536 am 11.05.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

genau gesagt wie hir auf der seite http://habbovirgin.de.tl/Aktuell.htm
Beitrag12.05.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich versteh dich nicht ... mit den Untermenüs würde das doch genau so aussehen..
______________
Beitrag12.05.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Die oberen Links verlinken indem Falle immer auf die Seiten. Im Editor wurde der Seite auch die Navigation hinzugefügt, darum kann sie sich immer ändern. Es ist auch mit JavaScript möglich, dies wäre aber sehr kompliziert und ich weiß es persönlich auch nicht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.05.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

und jetzt kann mir keiner weiter helfen
Beitrag17.05.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hat den keine ne Ahnung wie es geht
Beitrag13.07.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel: Lol

Was kann man da nicht verstehen frage ich mich?

Er meint es so:

Er will 1 Navigation oben haben, und diese Navigation hat unterseiten, aber stat die unterseiten unter dem buttom gezeigt wirt über den man drüberfährt will er dass man auf den button draufklcikt und das die unterseiten sich im normalen Navi feld öffnet.

Habbsunn.de.tl

da sieht ihr wie ers meint!

Geht da unter die kategorie: " Fancenter" dann kommen links die unterseien !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de