Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Suche Scripter für Design

Hallo,

Da ich von CSS recht wenig Ahnung habe, möchte ich auf diesem Wege fragen ob mir jemand aus vorhandenen Grafikelementen ein Design zusammenbauen kann. Die Grafikelemente habe ich einzeln angefertiigt und Testweise zu einem Bild zusammengebaut, wie das Design in etwa aussehen sollte.

Wer Interesse hat kann sich gerne PN melden.
Beitrag12.05.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: Suche Scripter für Design

clean-fire-grill hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Da ich von CSS recht wenig Ahnung habe, möchte ich auf diesem Wege fragen ob mir jemand aus vorhandenen Grafikelementen ein Design zusammenbauen kann. Die Grafikelemente habe ich einzeln angefertiigt und Testweise zu einem Bild zusammengebaut, wie das Design in etwa aussehen sollte.

Wer Interesse hat kann sich gerne PN melden.


Naja wenn du das bild uns hier zeigen könntest wäre es wohl einfacher ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag13.05.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Sorry erstmal.

Der Post sollte eigentlich von dieser Domain aus kommen..

.. ein Bild wie das ganze in etwa aussehen soll?
oder einzelne Bildelemente oder beides?
Beitrag13.05.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

1,49 MB (1.569.726 Bytes) für ein Bild sind wohl den meisten Bilderhostern zu viel zum Hochladen...


Zuletzt bearbeitet von wild-beat-club am 13.05.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

nein
hier kannst du noch viel größere bild hochladen:
http://images-box.com/

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.05.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von wild-beat-club am 13.05.2009, 19:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de